Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Loblied!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Loblied!

    Anzeige
    Hi [img]/forum/wink.gif[/img]

    bin superbegeistert von der orangen Aromatonic Serie von Lancome. Habe mir letzte Woche die Firming Bodycream gekauft, riecht super lecker nach Orangen und macht die Haut seidig weich!!

    Viele Grüße
    Alexandra *freutsichmalwieder*

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    ich find die Serie (und v.a. den Duft) auch toll. Hab meinem Schatzi das Duschgel geschenkt, das ich mir natürlich ab und zu "borge" [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img].

    Wie ist denn die Bodycream? Eher gelartig oder sehr cremig-reichhaltig? Ist sie auch gut für trockene Haut?

    Schöne Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Luna!!

    die Bodycream ist cremig, von der Konsistenz her aber leicht, also nicht fettig.
    Den Körperspray dazu möchte ich auch noch haben..*gier*

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Alexandra!

    Ich kann deine Begeisterung nur teilen, seit ich das Duschgel von meiner Soulmate zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!
    Es riecht nicht nur phantastisch, sondern verteilt sich auch streichelweich auf der Haut - ist ein ganz tolles, sinnliches Duscherlebnis!
    Nur gut, dass ich nicht weiß, was es gekostet hat [img]/forum/wink.gif[/img]..

    Gruß,
    Boris

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    oh je, das klingt wirlich seeehr verlockend. Derzeit bin ich so richtig auf dem Shopping-Tripp! Dabei wollte ich mich doch bessern... Zumindest dieser Vorsatz hat nicht allzu lange gehalten. Aber: irgendein Laster braucht der Mensch!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    hab heute bei meinem Einkauf eine Probe mit 15ml von der tollen Creme bekomen. Die werde ich heute abend nach dem Duschen gleich mal testen *freu*.
    Hab mir in der Parfümerie auch den passenden Duft aufgesprüht. Der riecht ja sooo lecker!!!
    Die ganze Serie ist wirklich der Hit. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hallo Luna!

    ja....stimmt...die orange Serie ist wirklich klasse. Muß auch ein weiteres Loblied auf die EL Futurist Foundation und auf HR Urban Defense halten...sowie auf die Dior Line&Color Stifte, sind dünne stylos, haben an einem Ende einen Lipliner am anderen einen ganz winzig eingebauten Lippenstift...die Farbe 380 ist klasse...ein schönes schimmerndes rosé..*hach*
    Ein weiteres Loblied geht an die MAC Lippies Gliss und Spanish Fly, sowie an den Kajal Teddy...

    so, nun hab ich genug "schlechten Einfluß" ausgeübt...*lacht*, möchte niemand zum Kaufrausch anstiften..(dem ich zurzeit selbst erlegen bin...*seufz*)

    Bis bald, lieben Gruß
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  2. SB-Loblied
    Von Tigertier im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 09:13:27
  3. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:56
  4. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 14:03:48
  5. Loblied
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 12:35:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •