Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alverde Sachen getestet und für gut befunden

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Alverde Sachen getestet und für gut befunden

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Hab mir ja vor einiger Zeit und auch jetzt wieder Alverde Sachen gekauft und zwar hab ich mittlerweile schon:

    - Aprikosen Peeling
    - Duschgel Wildrose-Sanddorn
    - BL Wildrose-Sanddorn
    - Lindencreme für sensible Haut
    - Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid für normale und Mischhaut
    - Wildrosen Reinigungsmilch

    Und ich muss sagen, ich bin durchwegs zufrieden ... das einzige, was ich wohl nicht unbedingt nochmal haben muss, wär die Reinigungsmilch, weil ich sie doch recht klebrig fand ...
    Aber heut das Feuchtigkeitsfluid war doch ein Erlebnis für sich - anfangs war ich über das Auftragen etwas geschockt, weils meine Augenbrauen etwas - wie soll ich sagen - geformt hat ... aber dann hab ich gesehen, wie schön matt mein Gesicht war, und wie weich und gepflegt sich alles angefühlt hat.
    Zum Aprikosenpeeling brauch ich eh nichts mehr sagen, es ist einfach super und eindeutig überdurchschnittlich gut ... deshalb wurde es wieder gekauft ...
    Die Lindencreme ist eigentlich auch super, nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig und dsa Duschgel und die BL mit Wildrose-Sanddorn riecht sowieso super und pflegt auch gut. Nur ist die BL womöglich nichts für extrem trockene Haut, aber sonst ...
    *daumenhoch*
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    hallo devil,

    schön,daß dir die Sachen gefallen!
    Mit Alverde Produkten kann man wirklich nicht viel falsch machen.
    Bis auf die Bodylotion gefällt mir das gesammte Sortiment!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Devil,

    ich wohne zwar in einer DM-freien Zone, doch eine liebe Beauty hat einen Grosseinkauf für mich als PS gemacht .

    Mittlerweile liebe ich folgende Alverde-Sächelchen:

    - Ringelblumen-Pflegestift
    - Aprikosen-Peeling
    - Bodylotion Alge-Zitrus
    - DG Orange-Ingwer
    - Körperöl Orange-Ingwer
    - getönte Tagescreme

    Einfach nur Klasse!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich liebe das Körperöl Limone/Ingwer. Es pflegt super und riecht lecker. Der Lippenpflegestift ist gut und die Augencreme ist klasse im Sommer.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.02
    Beiträge
    33
    Hi,

    ich hatte das Waschgel Meeeresalge+Gesichtswasser und das Feuchtigkeitsfluid von alverde.
    Aber bei mir hat es die Haut irgendwie ausgetrocknet, obwohl ich sonst eher ne fettige Mischhaut habe.

    Bin wieder zu meinem geliebten Nivea-Zeugs zurückgekehrt.
    *ichliebedenduft*


    LG Doreen

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also ich finde ja, daß folgende 3 Alvede-Produkte zur Grundausstattung jeder Frau gehören sollte:

    - Das Aprikosen-Peeling
    - Getönte Tagescreme
    - und die Avocado-Creme für den Notfall!
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @SandraWien
    welches Häutchen hast du??? bzw. wann verwendest du die Avocado Creme???

    Ich hab inzwischen wieder aufgestockt und zwar mit der Lindennachtcreme, dem Aloe Vera Hydro Gel, der Augentrost Augencreme und dem Meeresalge Gesichtswasser ...
    Die Augencreme Augentrost finde ich perfekt für den Winter, weil sie sehr reichhaltig ist, das Hydro Gel ist perfekt, wenn man mal nur Feuchtigkeit braucht und die Nachtcreme Linde ist auch super und pflegt schön ... nur das Gesichtswasser Meeresalge find ich net so gut, weils doch recht viel Alkohol enthält.
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo Devil6 !

    Ich habe eher trockene Haut, verwende die Avocado-Creme aber nicht täglich morgens und abends, das ist mir dann immer zuuu reichhaltig - aber sie ist wirklich eine "Notfallcreme" für mich - wenn die Haut herumspinnt - sei es, daß sie total trocken ist von der Heizungsluft und spannt (auch bei Trockenheitsfältchen in der Augengegend), sei es bei Hautirritationen in Form von Pickelchen oder roten Flecken wegen neuer Pflegeprodukte oder durchwachten Nächten,... - mit der Avocado-Creme ist die Haut immer schnell im Lot bei mir!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Hallo zusammen,

    die Alverde Sachen gefallen mir sehr gut. Vor allem, weil sie ohne die ganze Chemie auskommen. Bei den vielen Berichten, die man über FA´s usw. hört ist das schon mal ein Pluspunkt :-)

    Ich habe bisher noch nicht soo viel, hauptsächlich Proben, aber wenn die mal leer sind, werde ich mir auch die normalen Größe zulegen.

    Ich hab zur Zeit

    - Gesichtswasser Rose (Pröbchen) erfrischt die Haut schön!
    - Reinigungsmilch Rose (Pröbchen) finde ich nicht ganz so toll, ist ein wenig pappig

    - Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid (Pröbchen) auch sehr schön
    - Avocado-Creme (normale Größe) spendet superviel Feuchtigkeit! ganz toll. Ich benutze sie allerdings auch nicht immer, und wenn, dann abends. Man glänzt wirklich extrem, wenn man sie augetragen hat.

    Hat jemand von Euch denn schon die getönten Tagescremes ausprobiert? Die interessieren mich nämlich auch...

    Im Bereich um die Augen bin ich sehr empfindlich und normalerweise tränen mir fast immer die Augen, wenn ich mich eingecremt habe. Ganz extrem war es bei einem Pröbchen einer Diadermine-Creme. Bei den Alverde Sachen ist mir das bisher noch nicht passiert. Wirklich klasse. Ich glaube, ich werde vorerst bei dieser Pflege bleiben.

    LG,

    Irrlicht

    - den Pflegestift hab ich übrigens auch noch. Auch super!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    @Irrlicht: Ja, wie schon erwähnt, gehört die getönte Tagescreme (gibt´s ja tollerweise in 2 Tönungen ) in jedes Bad

    Die Diadermine-Cremes habe ich auch NULL vertragen auf Dauer! Die sind glaub ich viiieeeellll zu stark parfumiert! Was meinst Du?
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:02:58
  2. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 11:11:16
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:04:18
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 14:08:10
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •