Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Asthma und Fusspilz

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Asthma und Fusspilz

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern war ich beim Arzt wegen Atemprobleme (ich hatte beim Atmen das Gefühl nicht genug Sauerstoff einzusaugen und meine Lunge tut manchmal weg) und erwartete eigentlich eine Bestätigung dass ich ein Hypochonder bin. Anstattdessen bekam ich zwei Inhalatoren und das Wissen dass ich zur Asmathikerin mutiert bin ... hm, auch eine Art seine Mutter zu schockieren.

    Naja, ich finde es irgendwie lustig, ich werde immer mehr meinem Bruder ähnlich. Aber ich finde es ist schlimmer Fusspilz zu haben als Asthma, oder?
    Und Pink klingt ja auch trotz Asthma ganz gut, gell?

    Liebe Grüße, Vesna

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hm, naja, Fusspilz geht ja wieder weg....!

    Kommt drauf an, wie schlimm dein Asthma ist?! Ich kenne auch Leute, die echt Probleme damit haben!

    Ich hoffe, es geht dir jetzt mit den Inhalatoren besser?!

    LG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Fee, ich dachte es wäre umgekehrt? dass Fusspilz nie weggeht und Asthma schon? aaaaaaahh.
    Ich habe keine akuten Anfälle, und ich habe keine starke Atemnot mehr. Bleibe trotzdem meiner Hypochondertheorie treu.
    Bin ja schliesslich Harald-Schmidt-Fan.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Schön zu hören, dass es dir nicht so schlecht geht!
    Ich will dich hier nicht beunruhigen, aber ich kannte eine, die ist erstickt (deshalb fand ich den Vergleich zum Fußpilz irgendwie unpassend...nicht böse gemeint!).

    Ich bin jedenfalls um jede Krankheit froh, die ich NICHT habe!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Yo, alles relativ. Mein Bruder war auch ein starker Asthamtiker und als ich es meiner Mom erzählte hatte sie wieder gräßliche Bilder vor Augen die sie mit meinem Bruder erlebt hatte. Ich weiss es ist eine schreckliche Krankheit. Aber dennoch finde ich Fusspilz schlimmer. Ich habe erst letzten Sommer meine Traumsandalen gefunden...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ähm, na dann hoffe ich für dich, dass du von Fußpilz verschont bleibst!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Eine schlimme Kombi ist auch HUSTEN UND DURCHFALL, das kann in die Hose gehen...

    Nee im Ernst, schön, dass du dich nicht allzu verrückt machst wegen dem Asthma, aber auf die ganz leichte Schulter würd ich das auch nicht nehmen...

    Als ich im letzten Winter drei Monate lang eine echt üble Bronchitis hatte, hätte ich echt lieber Fußpilz gehabt.....

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Billie (das kann aber echt in die Hose gehen*lol*)

    @Paris, ich kenne einige, die wegen ihrem Asthma oft Cortison nehmen müssen. Ich kenne mich mit Asthma nicht so aus, aber ich denke auch nicht, dass es so lustig ist.
    Aber schön, dass es Dir ganz gut geht und Du es nicht so stark hast.
    Und verrückt machen bringt ja auch nicht viel

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Darum geht es ja eben, sich nicht verrückt machen lassen. Ich hatte auch schon schlimmeres, und jetzt werde ich wieder mit cortisonhaltigen Medikamenten behandelt.

    Ich wurde mal wegen einer geplatzten Zyste behandelt, d.h. es wurde ähnlich wie bei einem Kaiserschnitt geschnitt, und glaubt da zu Lachen war echt nicht komisch. Wer wird Millionär zu gucken war die reinste Hölle, denn sobald mitm kichern anfing hatte ich unglaubliche Schmerzen

    Eine gute Kombi ist ja auch Husten und Blasenentzündung ...

    da freut sich der Tena-Hersteller ...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Natürlich soll man sich nicht verrücken machen, man kann es ja auch nicht ändern, wenn man krank ist/wird!

    Allerdings finde ich das Thema Krankheiten generell eher weniger lustig! Jedenfalls wenn es sich um eine Erkrankung handelt, die man auf Lebzeiten hat!

Ähnliche Themen

  1. Asthma
    Von anna.b im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 02:12:56
  2. Diagnose: Asthma
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 12:22:44
  3. Fußpilz
    Von Sarah 1983 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:14:10
  4. Fusspilz
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:36:13
  5. Asthma
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:40:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •