Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Gesichtsmaske gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Hallo Alisia,

    meine allerliebste Reinigungsmaske war immer die Teebaumöl-Maske von Balea, die hart wurde. Leider wird die nicht mehr hergestellt. Die neue Teebaumöl-Maske von Balea bleibt, genau wie die von Schaebens, cremig auf der Haut. Ich persönlich mag das nicht so gerne, aber ich weiß von anderen, daß die ganz begeistert sind.

    Außerdem gibt es von Balea eine Schlamm-Maske, die hart wird, die hier im Board gelobt wurde.

    Ich benutze zur Zeit die Straffungsmaske von Green Magic mit Spirulina und bin sehr angetan davon. Sie riecht fantastisch, reinigt gut und hinterlässt eine weiche, glatte Haut. Außerdem hilft sie sehr gut gegen Mitesser und Pickel und läßt alte Pickelnarben und -flecken schneller verblassen.

    Gruß
    maulwurf

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Alisia,

    ich benutze auch die Purifying Mask von Shiseido TS *winkzuAura* und finde sie auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hi Alisia!

    Ich hab heute einen neue Maske probiert, sie heisst "Milch und Liposomen Creme Maske" von Balea. Sehr gut verträglich auch für besonders empfindliche Haut geeignet.
    Der Geruch....hmmm *lecker*
    Beruhigt die Haut u spendet Feuchtigkeit. Werd ich mir bestimmt wieder kaufen.

    Als Reinigungsmaske verwende ich auch gerne die Totes Meer Maske (beugt u.a. Hautunreinheiten vor), ebenfalls von Balea oder die Energiespendende Reinigungsmaske von Aok.

    Liebe Grüsse, Yaelle

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Ich kann dir da sehr die Tote Meer Maske von Balea empfehlen. Ist superbillig, und wirkt super bei meinen Hautunreinheiten.

    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Maulwurd,
    ist die Green Magic von hse ??

    So wie Du die Maske beschreibst wäre das mit Sicherheit ein Goodie für mich Ob die so ähnlich ist wie die Maske von SpiruSkin aus der Apo ?? Ich finde die beiden Serien "Green Magic" und "SpiruSkin" haben verdächtig viel Ähnlichkeit miteinander
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Vielen lieben Dank für eure Antworten !!!
    Die Balea-Masken sind notiert !!!

    Viele Grüße
    Alisia

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Erin,

    ja, die Green Magic Maske ist von HSE. Die SpiruSkin aus der Apotheke kenne ich leider nicht, so daß ich keine Vergleiche anstellen kann.

    Ich kann dir nur sagen, daß ich von der Green Magic Maske sehr angenehm überrascht wurde. Ich habe die straffende Maske, aber es gibt ja auch noch eine cremige Feuchtigkeitsmaske.

    Meine Straffungsmaske riecht jedenfalls unheimlich gut, erscheint mir sehr mild auf der Haut und nach dem Abwaschen habe ich ein ganz klares Hautbild mit verkleinerten Poren. Ich kann dir nur empfehlen, sie mal auszuprobieren.

    LG
    maulwurf

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Maulwurf,
    dann werde ich wohl nicht daran rumkommen, die wohl auch mal zu bestellen. Näheres über die SpiruSkin Sachen unter www.sanatur.de
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Erin,

    danke für den Link. Bei der SpiruSkin-Kosmetik sieht ja schon die Verpackung unheimlich ähnlich aus wie bei den Green Magic-Sachen.

    Hast du schon etwas von den SpiruSkin-Sachen ausprobiert?

    Gruß
    maulwurf

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Maulwurf,


    Ich hatte bei denen mal ein Prospekt angefordert und auch Pröbchen bekommen. Aber leider nur von denTees und Nahrungsergänzungen ... so what ... aber vielleicht hole ich mir in einer ruhigen Minute mal das Starter Kit.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsmaske: Erfrischungsquickie gesucht
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 16:47:06
  2. Gesichtsmaske NK-Bereich gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 20:57:30
  3. Gesichtsmaske
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:44:36
  4. Gesichtsmaske
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 08:17:00
  5. Gesichtsmaske gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •