Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gestresste, müde Haut

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard gestresste, müde Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich in letzter Zeit sehr viel Stress und Hektik hatte, sieht meine Haut demendsprechend aus.
    Habt Ihr ein paar Tips,wie und mit was ich meine Haut wieder etwas auf Vordermann bringen kann ?
    Habe habe sehr sensible Haut.
    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi, Jerry!

    Ich habe auch empfindliche Haut und komme sehr gut klar mit dem D-Stress-Serum von Biotherm.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Jerry!
    Versuch es doch mal mit einer Maske! Das gibt der Haut neue Energie und lässt sie frischer aussehen. Geh mal auf die "Suchen"- Funktion und such nach "Masken". Müsstest du einiges finden. Vor allem an selbst zu machenden Masken. Hab ich erst letztens gelesen und da ist auch was für sensilbe Haut dabei.
    Bye,
    skecher

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    wie wäre es mit einer "Kur" bestehend aus Peeling und einer energiespendenden Maske? Da gibt es z.B. von Lancaster Re-Oxygen eine Energizing Mask, die kühlt schön. Danach dann eine schöne Creme auftragen. Vielleicht hast du auch jemand, der die Creme mit einer Gesichtsmassage auftragen kann?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Jerry!

    Ich mache mir meine Masken oft selbst, weil meine Haut auch gegen fast alles protestiert. Super ist: 1 EL Sahnequark, 30 Tropfen Avocado-Öl, ca. 20 Tropfen Kamillentinktur und ein Tropfen Melissen-Öl. (Gibt es ja alles überall billig zu haben.) Alles gut mischen, auftragen und drauflassen bis es getrocknet ist, dann abspülen.
    Sogar die Folgen eines allergischen Ausschlags habe ich damit wirklich schnell wieder in Griff gekriegt!

    Grüße
    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hab das Rezept zwar schon einmal gepostet, aber ich denke das macht nichts.

    Gegen gestresste Haut hilft sehr gut eine Ölpackung aus Avocadoöl, Mandelöl, Weizenkeimöl und Olivenöl, das ganze zu gleichen Teilen erwärmen und ein Vlies damit tränken. Für mind. 20 min auf die Haut legen, das beruhigt.

    Als Frischekick kann ich nur wärmstens eine Erdbeermaske empfehlen, allerdings nur wenn eine Allergie gegen Erdbeeren ausgeschlossen werden kann. Der hohe Schwefelgehalt in den Erdbeeren wirkt belebend.
    Zerdrückte Erdbeeren mit Sahne und Honig mischen und 30 min auf der Haut wirken lassen. Die kann man sogar abschlecken. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Alternativ kann man die Erdbeeren auch mit Eiweiß cremig rühren und ein paar Tropfen Rosenwasser zugeben. Die Erdbeermaske sollte allerdings feucht gehalten werden, entweder über einem Dampfbad oder mit einer feuchten Kompresse.
    Und hinterher eine Erdbeermilch für die innere Schönheit. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüsse
    Ellen

Ähnliche Themen

  1. Solarium für gestresste Haut
    Von Nirtak33 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 23:51:46
  2. Anti-Aging Maske für gestresste, müde Haut
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:54:13
  3. Müde Haut
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 09:50:00
  4. gestreßte überpflegte haut??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:46:00
  5. Gestreßte, müde Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •