Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ccb in Nederland!

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116

    Standard ccb in Nederland!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Endlich gibt es ccb tatsächlich bei uns in Holland. Natürlich MUSS ich gleich was bestellen.
    Ich hab bisher nur einen dünnen Reklameprospekt, und darin sehen die Lippies sehr verführerisch aus. Ausserdem würd ich gerne wissen, ob die "L'Embellisseur Abricot" empfehlenswert ist.
    Kennt sich hier jemand aus mit den ccb - Sachen?

    LG
    Peertje

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Peertje,

    die Lippies sind wirklich ganz nett, aber dieses Apricot-Zeugs kann ich nicht empfehlen (ich hatte es mal als Geschenk dazubekommen); mir ist schleierhaft, wozu es gut sein soll. Außerdem ist es furchtbar orange. Das "Day Tan", das ein bisschen Selbstbräunerwirkung hat, wurde dagegen hier schon öfter gelobt, wenn ich mich recht entsinne.

    Die Lidschatten sind auch nicht schlecht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Peertje,

    schau Dir unbedingt die Sweetie Blushes an. Ich mag besonders den in edelrose. Es dauert nicht mehr lange und ich habe ihn aufgebraucht!!!
    Wer kann das schon von seinem Blush behaupten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Vielen Dank, ihr beiden! Die Blushs kann ich mir leider noch nicht anschauen, habe nur einen dürftigen Prospekt, aber das Orangenzeugs werd ich dann mal lieber sein lassen...
    Stattdessen bestelle ich ein paar (!) Lippies und E/S und die Foundation "Shake-shake"(oder so ähnlich)

    LG
    Peertje

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Peertje,

    aber Du kannst sie Dir ja mal unter

    www.ccb-paris.de anschauen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Danke, Davantage, hab mir gerade mal die Site angschaut, ein neues Blush brauche ich sogar... *lechz*
    Bestellt hab ich aber schon mal die Lippies usw..
    Vielleicht war das dumm, aber ich hab mal eine ganz ungewohnte Farbe bestellt, "Mandarine" Lippie, sieht entweder total gut oder völlig beknackt aus. Würde dazu denn der ganz hellbraune Blush passen? (Gibt es eigentlich orange Blush - oh Gott, das klingt echt geschmacklos, aber auf dem Foto sah das so schön aus...

    LG
    Peertje

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi Peertje,

    mh, das ist eine schwere Frage.
    Bestell ihn doch einfach, Du kannst ja alles bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
    Der Blush in edelrose passt zu einem Mandarin Lippie eher nicht.
    Bei dem naturell - rose könnte ich es mir schon eher vorstellen, aber die Farben wirken in Natura ja immer noch ein wenig anders. Teste es aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •