Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Hermes-Versnad und zu ccb

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Frage zum Hermes-Versnad und zu ccb

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade gewaltig genervt von diesem blöden Hermes-Versand. Wieso kann ccb denn die Päckchen nicht mit der Post ausliefern? *grummel*
    Also: Der Hermes-Versand hat 2 mal probiert, das Paket bei mir abzuliefern, aber weil ich ganztags arbeite, hat er natürlich niemanden angetroffen (und anscheinend sind die auch zu doof, um mal bei den Nachbran zu klingeln??). Darum hab ich jetzt eine Karte im Briefkasten, dass ich mich mit Hermes in Verbindung setzen soll.
    Dazu hab ich aber nicht die geringste Lust!! Ich hab schon gar kein Interesse mehr an den Sachen von ccb und hab mir fest vorgenommen, nicht mehr dort zu bestellen, solange die mit Hermes ausliefern.

    Jetzt meine Frage: Können mir irgendwelche Nachteile entstehen? Oder wird das Päkchen jetzt einfach an ccb zurückgeschickt und die Sache ist erledigt?

    Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    88
    Hi Luna,
    Du musst eigentlich nur bei Hermes anrufen, um einen Termin auszumachen, wann Du zu Hause bist. Die versuchen eigentlich bis zu 3x, ob jemand da ist und das zu unterschiedlichen Zeiten. Eigentlich sind die immer ganz nett, da ja viele Leute berufstätig sind. Aber schwarze Schäfe gibt's ja leider immer [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viel Glück
    Lara

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Luna,

    Du hast mir echt aus der Seele gesprochen. Ich habe mich auch schon zigmal über diesen sch.....Hermes-Versand geärgert. Bei mir haben die sogar schonmal eine Karte in den Briefkasten geworfen, auf der dann stand, daß die bereits das 3. Mal da waren, was natürlich überhaupt nicht stimmte. Ich war vielleicht sauer. Das kann ich Dir sagen! Ich hab' auch schon mal da angerufen und denen dann verklickern wollen, daß ich frühestens um 17.00 Uhr zuhause sein kann. Aber die scheinen wohl nur bis maximal 17.00 Uhr auszuliefern und Samstags schonmal gar nicht.

    Also ich denke nicht, daß Du Probleme bekommst, wenn Du das Päckchen jetzt einfach zurückgehen läßt. Das erleben die garantiert öfters.

    Vielleicht sollte man denen mal mehrere E-Mails schreiben, in denen man sich über diesen "Service" beschwert. Ich habe nämlich bei anderen Versandhäusern, die auch mit Hermes liefern - durchaus auch die Möglichkeit, einen fixen Termin (auch nach 17.00 Uhr) auszumachen. Also scheint es ja doch zu gehen.....

    Also was mich angeht, werde ich direkt mal auf die ccb-Homepage gehen und mich mal über ihren Hermes-Versand beschweren......

    Viele Grüße von (der auch genervten) Petra

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde jetzt einfach gar nichts machen, weil mir der Aufwand zu groß ist.
    Heute ist wieder das ccb-Werbebriefchen gekommen und ich hab's gleich wütend ins Altpapier befördert.
    Soll das Paket doch an ccb´zurückgehen.

    Bei allen anderen Anbietern (egal ob Klamotten oder Beauty) werde ich mit der Post beliefert und kann die Pakete dort abholen, wenn ich nicht zu Hause bin.

    Ich werd mich jetzt mal genüßlich meinen neuen Schätzchen widmen (Paket von Yves Rocher ist heute angekommen, außerdem hab ich noch in der Parfümerie eingekauft) [img]/forum/biggrin.gif[/img].

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Hermes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:51:02
  2. Hermès
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:49:34
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 18:01:23
  4. Neu von HERMES...
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:34:03
  5. Hermes
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 12:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •