Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Somewhat Off Topic! Hättet Ihr Interesse an einer Web-Fotogallerie aller Beauties

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Naima,
    tolle Idee. Von mir gibt es ein schwarz/weiß Foto auf unserer Homepage www.update-center.de. Vielleicht kannst du dir das ja da runterziehen.
    Vielen lieben Dank, dass du dir soviel Mühe machst.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich danke Euch erstmal nochmal für die zahlreichen Antworten und den Zuspruch!

    Habe schon reichlich Bilder die alle eingebaut werden.

    betreffend der Bilder:
    @Jennifer:
    Ihr könnt natürlich nehmen was ihr wollt,
    Größe spielt erstmal auch keine Rolle ( es sollten halt keine MB Bilder sein) [img]/forum/smile.gif[/img]
    @Susanne:
    habe Dein Bild schon gespeichert (Viiieelen Dank)

    Das Design der Site wird sich natürlich noch im Laufe der Zeit ändern... [img]/forum/smile.gif[/img]
    *verschämtgrins*

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    Das ist echt eine klasse Idee!! Naima, ich such auch gleich mal ein einigermaßen vernüftiges Pic raus und schicke es dir per E-Mail, ok?
    Echt klasse, das du dir soviel Arbeit machst!
    Aber dann hat man endlich mal eine Vorstellung, wie die anderen aussehen!
    Ich hab auch schon mal an so eine Art "Beautytreffen" gedacht. Das wir uns alle einmal treffen und uns einen schönen Abend machen, und kennenlernen! Aber das wird schwierig werden, da wir z.T. so weit auseinander wohnen. Trotzdem wäre das doch klasse, oder was meint ihr??
    VG
    Manu

  4. #24
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    eine wirklich tolle Idee mit den Fotos [img]/forum/smile.gif[/img] Machts das ganze irgendwie ein bißchen persönlicher, finde ich [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Manu: An ein Treffen hatte ich auch schon mal gedacht [img]/forum/smile.gif[/img] Mache andere Chatrooms ja auch !!! Am besten wäre eine möglichst zentraler Ort und dann kanns los gehen !!!

    LG ... Erin

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Naima und alle anderen Beauties,

    coole Idee...suche heute Abend auch ein Bildl von mir raus [img]/forum/wink.gif[/img]


    LG!!!
    Geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Manu,
    von einem Treffen wäre ich auch total begeistert. Wir kriegen bestimmt Mengenrabatt im Hotel. [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Susanne

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Naima,

    das finde ich supermegaspitzenklasse, dass du dir so viel Arbeit machst!!
    Anscheinend bin ich die Einzige, die hier keinen Scanner hat... Ich würde dir gerne ein Foto von mir per Post schicken. Mailst du mir bitte deine Adresse an taweber71@aol.com?

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #28
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hey, klasse Idee! Hab auch schon oft überlegt, daß es doch nett wäre, wenn man weiß, wie die Leute aussehen, das macht das Ganze irgendwie persönlicher. Also, werde dann nächste Woche auch ein Foto von mir mit ins Büro schleppen und einscannen. Treffen finde ich auch toll, mit einer Beauty bin ich ja quasi schon zum Milchkaffee verabredet, wenn ich mal wieder in Bielefeld bin *winktmanu*.... aber das wird von der Location echt schwierig, oder? Sind ja auch Leute aus der Schweiz und Österreich hier und aus wirklich allen deutschen Städten... übrigens, das mit den Fotos ist doch für die Tauschbörse auch klasse, bzw. für alles, wo Farbtips gegeben werden sollen. Geh jetzt erstmal auf die Site gucken & dickes Danke an Naima!
    Viele Grüße
    Katja

  9. #29
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Naima,

    hab dir eben mein Photo gemailt. Die Idee mit dem Treffen find ich auch klasse.

    LG
    Sabina

  10. #30
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hey, super Idee! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Werde mich auch mal nach einem geeigneten Foto umsehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 17:56:07
  2. Einer der schönsten Filme aller Zeiten: Das Piano
    Von AtiBerlin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:51:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 20:37:19
  4. Falls einer Interesse hat an ........
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 08:25:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •