Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Claudia Schiffer wird heute Mama

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hallo Hathor,

    also ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Wir haben heutzutage die Möglichkeit sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen eine "normale" Geburt zu entscheiden.
    Find ich gut so. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich mal schwanger bin, who knows?
    Ich finde jedenfalls nicht, das andere das Recht haben solch eine persönliche Entscheidung zu verurteilen. Ist halt meine Meinung.

    Liebe Grüsse, Yaelle.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, wo steht denn, das es KEINEN medizinischen Grund gab???? Soviel ich als Nicht-Mutter weiß, gibt es genügend Gründe einen Kaiserschnitt durchzuführen

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und im übrigen stimme ich Yaelle voll zu

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ist ja auch wirklich total okay
    So hat jeder seine Meinung.
    Ich finde eben, dass heutzutage zum Beispiel auch alles so leicht gemacht wird. Dann wird frau eben mal Mama. Ich finde, so eine "Sache" ist irgendwie was Heiliges und da sollte man nur reinpfuschen, wenn es wirklich notwendig ist. Kann natürlich sein, dass es bei Frau S. so war. Keine Ahnung !

    Mist, jetzt muss ich nach Hause und kann die Diskussion erst morgen wieder verfolgen.

    Schönen Abend
    Hathor

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Das Baby ist übrigens da!

    Ein Junge!

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ach, ich seh gerade, das hat schon vor mir jemand bemerkt!

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Da steht ich mit meiner Meinung wohl recht alleine da. Bei Claudia soll ja der medizinische Grund gewesen sein, das sie sich im November 3 Zehen gebrochen hatte. Den Zusammenhang kapier ich zwar nicht, aber was solls.

    Ich fands auch total daneben, das Vic Beckham ihr Baby nach Terminplan ihres Mannes bekommen hat. Da gabs ja wohl keinen medizinischen Grund.

    Für mich gehört die Geburt einfach dazu und ich wollte keinesfalls einen Kaiserschnitt. Sowas ist schließlich auch immer ein Risiko. Und außerdem wollte ich mein Baby sofort sehen und nicht erst viel später.

    Kaiserschnitt finde ich ok wenns triftige Gründe gibt. Aber von vornherein zu sagen: Ich will KS weil ich keine Schmerzen haben will finde ich persönlich doof.

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich auch!

    Ich habe zwei Kinder zur Welt gebracht ( und nicht einfach "rausschnippeln lassen, weil es mir bequemer war, wie die Beckham ).

    Es war zwar harte Arbeit aber es ist auch für die Kinder besser.
    Ich konnte sie so beider sofort nach der Geburt in die Arme nehmen und bin auch sofort wieder topfit gewesen.
    Meine Freundin hatte einen Kaiserschnitt, die war echt fertig, lief vorsichtig und hatte einfach viel mehr Beschwerden. Auch mit der Rückbildung der Gebärmutter.
    Ne, Schmerzen hin, oder her, wenn es eben geht ist der Weg, den die Natur für die Geburt vorgesehen hat, für mich der bessere.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    too posh to push - zu fein um zu pressen.

    Kaiserschnitt ist etwas grausames, aber beim pressen geht schon druck auf die Füsse und ein gebrochenes Bein kann man schlecht belasten?

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hmmm... Paris, inwiefern ist Kaiserschnitt etwas grausames? Ich möchte das ja absolut nicht verherrlichen und auf keinen Fall möchte ich behaupten, das es risikolos etc. ist. Aber Fakt ist ja wohl, das die "Erfindung" des Kaiserschnitts unzähligen Frauen und Babys das Leben gerettet hat. Insofern: ein Hoch auf den Kaiserschnitt und die Errungenschaften der Medizin *philosphier*

Ähnliche Themen

  1. Claudia Schiffer & Caspar auf der ELLE
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 14:42:50
  2. Claudia Schiffer wieder schwanger
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:10:34
  3. Claudia Schiffer....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:38:39
  4. Claudia Schiffer & Casper
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:20:39
  5. Claudia Schiffer mit Mama und Schwester
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •