Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein sohnemann hat morgen OP-Termin...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Mein sohnemann hat morgen OP-Termin...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich muss euch schnell mein Leid klagen. Dominik, mein grosser (4) ist heute mittag von seinem Roller geflogen.....nix ungewöhnliches, und hat aus dem mund geblutet..es hörte wieder auf man sah NIX, 2 std später, er hatte etwas geschlafen, sah man das es ein Zungendurchbiss war, sprich Piercing umsonst, er hat die zunge in der mitte durchgebisseen *aua* Wir also zum kinderarzt, heute abend noch zum Kinderchirurgen. Man könne es ambulant machen, aber das trau ich dominik nicht zu ( zunge nähen und dabei zusehen?? *ne*) oder halt morgen früh in einer kleinen op ;-( So um 9.45 Ist op-termin, bitte drückt uns die daumen !!

    Langsam brauchen wir für den kerl ne 10 er karte für unfälle Grummel* vor 5 Monaten hat er beim hinfallen die Augenbraue total aufgeplatzt mit 5 cm gehabt, wurde geklebt, vor 1,5 Jahren hatte er dank Fensterbrett ne kopfplatzwunde , wurde mit 2 stichen genäht.........wenn der so weitermacht kauf ich mir nen Rettungshubschrauber *grummel*

    Tja, und Lisa-Marie hat seit geburt am Bein sowas wie einen Storchenbiss, ist nur keiner, ist eine sehr seltene Form von Hämagiom sieht aus wie ne narbe mit eiter , und die muss zwar nicht , soll aber weggemacht werden, da sie mitwächst und später ist die narbe und das wegmachen noch schlimmer.........och menno mein mäusschen und eine OP *snüf* Aber da müssen wir erst nochmal mit dem Kinderchirurgen reden, wann, wie und so *Snüf*

    Danke fürs zulesen und bitte daumendrücken, ich bin fertiger wie die würmer;-(

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Kerstin!

    Lass Dich drücken! *tröst*

    Das wird schon wieder! Alle kleinen Kinder haben einen Schutzengel!! Die stecken sowas meist schneller weg als Erwachsene!

    Klar das Du bissel alle bist, wer wäre das nicht!!
    Ich drück euch morgen die Daumen!!

    VLG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Kerstin
    Das hört sich ja grausam an,ein Zungendurchbiss....
    Gute Besserung für den Kleinen.

    Ich drück euch die Daumen,es wird schon alles gut gehen.

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Ach Kerstin,

    drücke euch morgen alle Daumen.
    Ich kenn das auch von meinen.
    Als meine Tochter 2 war fiel sie bei Ikea aufs Kinn, dicke Platzwunde.Was tat Mami?Nahm ihr gerade geschlüpftes 2tes Baby und ihr Einkäufe und bezahlte erstmal in aller Ruhe, brachte das Baby zur Oma und fuhr in die Klinik.Ach war ich ruhig, aber nicht lange, die kleine schrie , der Arzt schie und ich heulte.
    Als ich dachte alles vorbei, lange Nacht, schöner Tag, hüpfte meine jetzt 11 jährige auf ihre Bettchen und fiel auf....
    ...ja das Kinn, alles wiederauf und die Protzedur umsonst.
    Mein Sohn sah schon 1000mal aus wie Nosferatu, fiel ebenso oft auf seine Zähne und ich weiß nie was noch kommt.

    Fühl dich gedrückt und denke dran:du bist nicht allein mit der Sorge , um die Süßen.

    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Kerstin ,

    ich drücke euch ganz doll die Daumen für Morgen. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein Sohn hat auf Grund seiner Körperbehinderung schon sehr viele OPs hinter sich. Mein Mann und ich waren immer aufgeregter als unser Sohn und hinterher ist uns immer ein Riesenstein vom Herzen gefallen (wie bei euch Morgen sicher auch ).

    Viele liebe Grüße und für Morgen TOI TOI TOI

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Kerstin,

    ist zwar jetzt kein Trost aber die Kleinen verkraften es oft besser als die Großen
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mit den Großen meine ich übrigens die Eltern
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi kerstin, dein armer armer kleiner frosch.
    bekomtm er denn vollnarksoe?
    mensch ichkanns dir so nachfühlen. es tut einemja shcon eldi, wenn man weiss man schleppt die kiddies zum arzt für ne impfung und sie tappen ahnunglos mit.
    man wüdre es seinem kind so gerne abnehmen!
    dens chlimmsten unfall dne wir bsi jetzt hatten mit usnerem sohn( 2,5 jahre) war ein "zahnunfall".
    er ist volle kanne mit dem oberkiefer bei einem hechtsprung im bett auf den bettrahmen geknallt.- da war er zwei jahre alt.
    beide obere schneidezähne waren dnan nach oben in den oberkiefr reingerammt und der eine zusätzlich nach vorne gedrückt, der andere stummel nach hinten.
    zum glück sind sie wieder "tausgewachsen" , aber leider nahc einem viertel jahr dunkler geworden. nun müssen wir aufpassen, dass sich nichts entzündet, dann müssen sie angebohrt werden oder ich glaube im shclimmsten fall rausoperiert werden.
    ich trau mich momentan gar nicht zum check up zum zahnarzt mit ihm :-(

    jedenfalls wünsch eich deinem kleinen alles alles gute, dass er die op gut übersteht udn sich nicht so aufregen muss.- bekommt er hoffentlich ein leichtes beruhigungsmittel- damit er sich entspannen kann.
    ganz viele gute starke nerven für dich- falls mir nciht im op um, falls du dabei sein kannst.
    berichte mal wie alles gelaufen ist.
    all the very best malve

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Oh man, das klingt ja schlimm. Ich drücke Euch beiden die Daumen, das alles schnell wieder gut wird.

    Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem ein bisschen schlafen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich drück Euch meine Däumchen! Das wird bestimmt nicht so schlimm für Deinen Kleinen! Aber ich würde sicherlich auch voller Sorgen sein!

    Ganz liebe Grüße! Ich drück Dich!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:27:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:04:23
  4. Mein Kanebo-Termin
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:12:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •