Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bei uns spukt es!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Bei uns spukt es!

    Anzeige
    Hallo,

    meine Güte, habe gerade etwas echt seltsames bzw. witziges entdeckt!
    Unsere Stereoanlage genauer gesagt der Verstärker sind ständig verstellt d.h. wenn Du CD hörst, steht es beim nächsten mal auf Tape oder ist ganz aus oder die Musik geht plötzlich an im Nebenzimmer oder oder...
    Da ich ja 2 kleine Kinder war, habe ich nach dem "Schuldigen" nicht weiter gesucht....

    Vorhin stehe ich neben dem Teil und *click* springt es an!
    Ich mach es aus (steht allerdings immer auf stand by), da verstellt es sich gerade von CD auf Tape! und das ist ein Rädchen dass man drehen muss. ich sehe also wie sich das Rädchen von alleine dreht *kreisch*.

    Ich dachte echt ich spinne

    Rufe ich meinen Mann und was sagt der mir?
    Das hat er schon länger gemerkt, das das passiert und es würde wohl daran liegen, dass irgendwer in der Nachbarschaft die gleiche Fernbedienung benutzt und wir uns daher gegenseitig die Geräte verschalten - oh Mann, ich hab echt selten so gelacht

    Der oder die arme Andere muss sich doch auch schon wundern, oder

    Gruß Cordu
    (im Spukhaus )

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also ich habe 3 kleine geister die immer rufen " DER WARS" ich glaube " DERWARS" oder "DERDA" sind die Namen unserer Geister

    Ich hätte auch Tränen gelacht *kicher*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!!

    das ist ja echt lustig mit den fernbedienungen!!

    hätte ja echt nicht gedacht, dass sowas geht *mussichauchmalausprobieren *

    viel spaß noch mit der spukenden anlage!!

    zoey
    AUF DER GUTEN SEITE

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ob ich jetzt einfach mal die fernbedienung in die hand nehme und die Anlage 1000 mal hintereinander an und ausschalte???
    Damit treibe ich denjenigen sicher in den Wahnsinn

    Und dann muss ich nur noch beobachten aus welchem Haus irre Schreie kommen und jemand wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpft und schon habe ich denjenigen gefunden

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    JA MACH DAS


  6. #6
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    Cordu das Gespenst
    AUF DER GUTEN SEITE

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    oh. das ist wirklich spaßig!
    bei meinen eltern hatten wir das gleiche, als meine schwester mit meinem damals noch baby-neffen zu besuch war für einige tage - wir haben nämlich das gleiche babyphon wie nachbars, die auch ein kleines kind haben, allerdings älter als unter kleiner damals. und wir saßen alle im wohnzimmer als wir auf einmal im babyphon gehört haben, wie der damals erst einige wochen alte kleine anfing, "mama" zu krähen! meine schwester hat schon an versteckte hochbegabung geglaubt bis wir dann irgendwann die unverkennbare stimme unserer nachbarin im babyphon gehört haben... da war dann auch klar, dass wir "the neighbourhood channel" hören

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *Gg* ja ja das kann passieren bei diesen "Standartgeräten" und Fernbedienungen.

    außerdem braucht nur in nächster Nähe jemand so eine "universal Fernbedienung" haben, die kann man ja selbst programmieren oder so.

    ist aber echt eine lustige geschichte.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hey Cordu,

    ich hab mich gerade kaputt gelacht. Nicht schlecht. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen!
    Und das Deines Nachbarn auch!

    Ganz liebe Grüße,
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!



    Ich hätte auch sehr gelacht!

    Früher, zu Schulzeiten, hatte auch fast immer eine Fernbedienung dabei, wenn es in den Videoraum ging, um irgendein fachspezifisches Video zu gucken.
    Das haben wir dann fast nur bei dem naivsten Lehrer gemacht, der ist fast verzweifelt, manchmal hat er es aber auch gar nicht gemerkt, das war noch komischer!

    "Herr K, warum ist das Bild denn auf einmal schwarz-weiß?
    Und jetzt ist der Ton auch noch weg!"

    Antwort:
    "Jaja, ich weiß, das liegt am Band, das muß so sein!"

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Schock ... hier spukt es
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •