Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe noch immer nichts Schönes und Passendes für meine Augenbrauen gefunden, hoffe jemand kann mich beraten:
    Ich bin ein Blondling, d.h., meine Augenbrauen sieht man so gut wie gar nicht, und das finde ich ziemlich schade, denn sie haben eine gute Form, ich müsste sie nicht mal zupfen.

    Im Moment habe ich das Brauengel von Origins, aber das wirkt irgendwie noch nicht so wie ich es gerne hätte. Und natürlich soll es andererseits auch nicht "unecht" aussehen. Ich hatte es mal mit Augenbrauen-färben probiert: haha! das war vielleicht lustig - vor allem für meine Freunde und Kollegen...
    Ein Augenbrauenstift war bisher auch nicht so das Wahre, vielleicht trage ich ihn aber auch einfach nur falsch auf...??
    Ich meine, mal was von einem Puder-Bürstchen gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo und wer.

    Bin dankbar für Vorschläge!

    Gruß
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Silke,

    warum probierst du es nicht mal mit Lidschatten? Das wirkt sehr natürlich (vorausgesetzt, man wählt die richtige Farbe, also lieber einen Ton heller nehmen). Falls du eine passende Nuance findest, schau dir mal die Lidschattenstifte von Origins an, die sind für die Brauen ideal!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Silke,

    das mit dem Brauen färben der Hellblonden war schon immer bissi problematisch, da die Brauenfarben recht eingeschränkt waren.
    Aber von Refectocil gibt es seit letztem Jahr ein "Lichtbraun", das ist speziell für diesen Typ gedacht. Wenn man diese Farbe aufträgt und max. 3 min einwirken lässt, sollte dich das Ergebnis eigentlich überzeugen. Damit habe ich jedenfalls bei meinen blonden, hellhäutigen Kunden gute Erfahrungen gemacht. Achte darauf dass die Farbe wirklich nur auf die Brauen und nicht auf die Haut aufgetragen wird. Im Notfall kann man Farbrückstände auf der Haut mit Asche wegrubbeln.

    Lieben Gruss
    Ellen

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Silke,
    ich habe ebenfalls sehr helle Augenbrauen, die ich mir aber regelmäßig beim Friseur färben lasse. Ich nehme immer die hellste Farbe, die dann nur kurz 2-3 Minuten einwirkt. Mit dem Ergebnis bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden.
    Wenn die Augenbrauen langsam heller werden nehme ich ein bißchen Augenbrauenpuder von Redhead´s Fancy in light beige oder den E/S sable von BB.
    Beim Body Shop müßte es auch Augenbrauenpuder geben, den einige Beauties auch sehr loben.

    Von den Augenbrauenstiften halte ich persönlich nichts, die sehen meistens zu unnatürlich aus, wenn man nicht gerade ein Profi ist.

    Schönen Abend,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich habe den Brauenpuder vom Body Shop und finde ihn auch wirklich klasse! Das Ergebnis ist sehr natürlich. Allerdings glaub ich nicht, dass es farblich gesehen etwas passendes für dich gibt. Da gibt es erst Töne ab hellbraunem Haar, nichts für blondes.
    Aber sieh dir mal die Produkte an, sie sind es wert und vielleicht irre ich mich ja auch mit den Faben.

    VG
    Coirinna

    [Diese Nachricht wurde von Tommygirl am 12-05-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo und vielen Dank ihr Lieben!

    Wenn nicht gerade Wochenende wäre, würde ich sofort alles ausprobieren *grins*

    Viele Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •