Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Scheiss-Job oder nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Papperlapapp

    ich merke immer echt schnell, ob der Job gut oder schlecht für mich ist. Mir geht es dann nämlich auch körperlich schlecht. Und bevor es so weit kommt, ziehe ich meine Konsequenzen. Mich hat man schon für völlig bescheuert gehalten, dass ich einen gut bezahlten und "lässigen" Job einfach gekündigt habe. Es war gut so, denn meist kommt sowieso immer etwas besseres

    Ich spiele lieber auf Risiko, als in einem Job zu versauern, der mich krank macht, dabei auch noch meine Beziehung belastet und mich jeden Morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehen lässt.

    Sei mutig und schau dich nach einem anderen Job um - wird schon alles gut werden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Mädels,
    also eigentlich liebe ich meinen Job, aber er ist stressig und oft recht hart und ich bekomme relativ wenig Geld und habe kaum Aufstiegsmöglichkeiten!
    Ich sehne mich doch oft nach nem Büro-Job!

    Also ewig werde ich das nicht machen, aber momentan macht es doch noch zu viel Spass!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    tja, dieses Thema beschäftigt mich derzeit auch sehr. Ich arbeite als Sekretärin und ich frage mich immer öfter, wie ich überhaupt mal auf diese Idee kam... Man ist auf Gedeih und Verderb einem Chef ausgeliefert, sozusagen. Man muß sich seiner Arbeitsweise anpassen, auch wenn man selbst eine ganz andere hat oder bessere Ideen hätte. Mein derzeitiger Chef ist ziemlich nervig und wuselt ständig um mich rum, anstatt sich um SEINE Arbeit zu kümmern, über deren Ausmaß er sich ständig beschwert und rumjammert. Außerdem ist er ein Geizkragen, und was für einer und sowas HASSE ich bei Leuten, die eh viel zu viel verdienen!
    Für mich steht jedenfalls fest, daß ich eher in den Sachbearbeitungsbereich möchte und beide Augen offen halte

    Das war jetzt nicht wirklich hilfreich Caligula, aber ich mußte das mal loswerden. Ich finde, daß man - besonders wenn man jung ist - alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte, was Neues zu probieren. Wenn man mal > 40 ist, ist man für die Arbeitswelt schon altes Eisen, was ich an dieser Stelle auch mal anprangern möchte!

    Ruhig Brauner, ruhig...

    Gruss, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Milien!!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:13:45
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  3. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Scheiss Alk....
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •