Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Geheimnisse bezgl. Rückenverwöhnprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Eure Geheimnisse bezgl. Rückenverwöhnprogramm

    Anzeige
    Hello Beauties!

    Da ich meinen Rücken immer ziemlich vernachlässige, wollte ich einmal ein paar Tipps zusammentragen

    Ab und zu mache ich ein selbstgemischtes Meersalz-Honig Peeling.

    Leider habe ich trotzdem unreine Haut am Rücken.

    Rückt sie raus, eure Geheimtipps

    Ach ja, ich habe sehr trockene Haut, die sich auch richtig schuppt und juckt, wenn ich nicht ständig creme.

    Beim Rücken ist allerdings das Problem, dass zu fette Cremes weitere Unreinheiten verursachen

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hey Hexy,

    ich habe vor einer Woche angefangen, den Rücken und die Oberarme mit Narcotick von Lush zu "behandeln". Soll ja wahre Wunder bewirken, das Zeug. Zum eincremen nehm ich an den Stellen L'oreal Nutrilift und bisher ist alles streichelweich.. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen gibt.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hallo Hexy!

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal wieder verstärkt mit Unreinheiten auf dem Rücken zu tun; da habe ich jeden oder jeden 2. Tag ein Duschpeeling benutzt und mir eine Bodylotion mit AHA besorgt. Die einzige, die ich finden konnte, war "Body Peel" von Lierac; der Name ist etwas irreführend; es ist tatsächlich eine BL mit AHA und Urea. Nach ein paar Tagen war eine deutliche Verbesserung eingetreten, fand ich. Die BL scheint noch neuer zu sein, ich weiß nicht, ob es sie schon überall gibt. Ganz billig war sie leider auch nicht, aber ich nehme sie halt ausschließlich für den Rücken. Das Urea müsste übrigens gut für trockene, schuppige Haut sein.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Hexy,

    ich werde jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt eine große Hilfe sein, aber ich mache mit meinem Rücken GAR NICHTS beautymäßiges. Nicht peelen, cremen, null. Er ist mein abolutes Stiefkind und wird nur alle zwei Wochen massiert.

    Und was soll ich sagen, DA habe ich die schönste Haut vom ganzen Körper.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich kann mich Auntie anschließen, mein Rücken ist zart und schön...obwohl ich mit ihm rein gar nichts mache außer mit BL cremen

    Mein Freund hat da mehr Probleme mit Unreinheiten, er bekommt von mir einmal pro Woche das Balea Clear Face Peeling einmassiert, das hilft sehr gut
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mädels,

    danke für eure Tipps!

    BESONDERS Auntie

    Ich habe mir auch schon ein Balea Peeling überlegt.

    LG,
    HExy

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Hexy,

    im neuen Come In steht auch was zu diesem Thema:

    Unreinheiten, die sich auf Rücken, Dekolleté und Schultern breit machen, läßt ein praktisches Pumpspray schneller abklingen (z. B. Anti Blemish Solution Body Treatment Spray von Cliniqe). Es beruhigt die Haut, reduziert die Ölproduktion und bereit die verstopften Poren dank Salicylsäur, einer peelingähnlichen Substanz. Dadurch lassen sich weiter Irritationen verhindern. Jeweils morgens und abends oder auch zwischendurch auf die gereinigte Haut großflächig aufsprühen und kurz einwirken lassen.

    Seite 13 übrigens.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hello Claudi,
    für den Rücken, den oberen, benutze ich das Nivea Duschpeeling und finde es durchaus empfehlenswert. Es gibt sicher stärkere Körperpeelings, aber ich finde es ausreichend. Auch die Unterlagerungen sind davon weggegangen. Anschließend etwas Clinique Bodybutter und der Tag ist Dein Freund

    Ciao Andrea

Ähnliche Themen

  1. Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 23:53:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 13:02:08
  3. Die Geheimnisse der Olivia Joules - Wann als Taschenbuch?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 10:11:02
  4. Die Geheimnisse der Olivia Joules
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 21:07:16
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 00:08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •