Hallo Beauties!

Im Moment laufe ich so ziemlich am Anschlag mit allem.

Im Job hab ich nen Saustress, bin völlig überarbeitet, komme kaum nach mit der Arbeit und mache sozusagen jeden Tag Überstunden.
Daneben mein Studium, das mir sehr gut gefällt, aber für das ich - obwohl es erst angefangen hat - sehr wenig Kraft habe im Moment.
Die Wohnungssuche hat mich zusätzlich völlig gestresst, aber nach 25 Niederlagen hab ich jetzt endlich endlich eine Wohnung gefunden Immerhin etwas.
Dann kommt noch ein Riesenstress mit meinem Freund dazu, der gerade ein halbes Jahr im Ausland ist. Jetzt gehts ihm - wider erwarten - todbeschissen und er lebt sich nicht wirklich ein, hat Heimweh. Das lässt er an mir aus, geht (am Telefon wohlgemerkt) ständig auf mich los und der neuste Clou ist, dass er nun die ganze Beziehung anzweifelt, bzw. das Gefühl hat, er könnte besser abschalten wenn ich nicht wäre. Und das knapp 3 Wochen bevor ich ihn besuchen fahren wollte...

Ich kann im Moment echt nicht mehr. Bestimmt gings einigen von euch auch schon so... Dass ich im Privatbereich im Moment leider ziemlich machtlos bin, ist mir bewusst. Da kann ich nix tun, muss es einfach so geschehen lassen, wies halt soll.
Aber ich frag mich ob ich nicht wenigstens im beruflichen Bereich etwas tun kann. Wie kommt ihr in solchen stressigen Zeiten zur Ruhe?

Sorry, aber ich war froh das mal aufschreiben zu können!

Liebe Grüsse, Bettina