Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: die ersten Falten machen sich breit....:(

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Hendrik
    Ich kann echt nur noch über Leute den Kopf schütteln, die damit rumprotzen, dass sie ganz teure Cremes wie La mer etc benutzen, und dann echt meinen, das würde Ihnen lange eine faltenfreie Haut bescheren.
    Hallo Hendrik,

    meinst Du damit vielleicht MICH ???



    ich kann nur noch über Leute den Kopf schütteln, die meinen, jede 14 Tage ein neues Wundermedikament zu finden....Aber das ist ja alles Ansichtssache und jeder hat sein HOBBY....Bitte mehr Toleranz, Danke
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Och Isis, nein, ich meinte nicht Dich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Du benutzt Ich meinte das nur so im allgemeinen.
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...dann ist ja alles gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo Struppi,

    ich befürchte, daß doch sehr viel an den Genen liegt

    Ich bin 33,
    so gut wie nie krank,
    gehe auf die Sonnenbank und in die Sonne
    habe keine Falten ( außer Lachfältchen unter den Augen ),
    nehme keinerlei Ergänzungsmittelchen,
    bin keine Alkoholikerin mit einer Flasche Wein pro Tag ( die Ärzte streiten ja sogar schon, ob ein GLAS pro Tag noch gesund ist ),
    benutze seit meinem 18 Lebensjahr teure Cremes,
    biete glatte straffe, pralle Haut.

    ......ich weiß nicht, ich widerlege somit wohl so ziemlich alles aber ich sage Danke Mama, Danke Papa

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    ich denke auch, dass sehr viel an den Genen liegt *winkzuhopi* (wie in einem frühren posting bereits erzählt).
    Habe aber auch festgestellt, dass sich meine Haut sichtbar gebessert hat, seit ich nicht mehr rauche *stolzichbin* Und ich habe an eigener Haus die Erfahrung gemacht, dass falsche Kosmetika durchaus Falten "machen" können.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241

    Standard Zusatz...

    Wenn ich es mal schaffe, täglich 2 Liter Wasser zu trinken, dann kann ich meiner Haut praktisch nochmal beim plumpen zuschaun

    Woran ich ja auch glaube ( was aber nie nachweisbar sein wird ) ich schminke meine Haut nur sehr wenig ( also den Teint selbst ) und ich glaube, sie dankt es mir

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hopi,
    jetzt machst Du mich aber nachdenklich Ich schminke mich im Winter eigentlich jeden Tag, weil das ja noch ein bißchen Schutz gegen die Kälte ist und weil ich "ohne" irgendwie ein bißchen krank aussehe. Meinst Du wirklich, das könnte die Haut eher altern lassen?

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Also ich nehme ja nur ein wenig Puder und im Höchstfall vielleicht mal ein wenig Rouge aber viele nehmen ja 3 Cremes, 3 Teintprodukte und das ist von jeher ein Tik von mir, wenn ich mehrere Cremes übereinander, Foundation oder Make-Up drauf habe, dann habe ich das Gefühl, meine Haut kann nicht atmen

    Na und wenn man sieht, wie schlecht viele Schauspielerinnen ( täglich dicke Make-Up Schichten ) ohne alles aussehen, dann würde ich das als Beweis für meinen Tik ansehen

    Aber wie gesagt, ICH sehe das so für mich und wenn meine Haut so weitermacht, dann versuche ich mal, meine These zu beweisen

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hopi,
    bei den SchauspielerInnen hast Du tatsächlich recht. Aber die Produkte die am Set benutzt werden, sind ja schon fast camouflage-ähnlich. Und in dem heißen Scheinwerferlicht stauen sich Schweiß und Körperausscheidungen tatsächlich unter der Schminke. Habe ich an Fasching auch schon erlebt. Und morgens sah die Haut aus wie gek......?

    Aber wenn ich mir das recht überlege: mehrer Schichten Creme, dann noch foundation und puder und und puderrouge, mmmhh, das ist vielleicht tatsächlich für die Haut zu viel.

    Das interessiert mich jetzt aber. Weiß denn noch jemand mehr darüber - also ob die Haut so "verkleistert"! werden kann, dass sie das zum einen "übel" nimmt und zum anderen schneller altert


    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Hallo Manic,

    lass' Dich nicht verwirren, Jeder hat ja so seine eigenen Thesen und Wunder, an die er glaubt , vielleicht habe ich auch wirklich einfach nur gute Gene und viel Glück aber ich fahre ja sehr gut mit meiner Lebensweise und Pflege

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  3. Machen Peelings auf Dauer Falten?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 08:31:41
  4. Anti-Faltencremes machen Falten?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 08:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •