Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: die ersten Falten machen sich breit....:(

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige




  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Tja, dann werde ich mal mein Bestes geben: erstmal das Rauchen reduzieren *seufz*. Aufhören werde ich momentan eh nicht schaffen, das wäre illusorisch. Aber vielleicht sollte ich auf die Ersatzdroge Alkohol umsteigen?

    Augenpads benutze ich bei jeder Gelegenheit.
    Hach, ich weiss auch nicht: Wenn ich meiner Haut mehr Feuchtigkeit gönne, bekomme ich mehr Pickel. Tu ich was gegen die Pickel, bekomm ich Falten

    Aber jetzt werd ich mir doch erstmal ´ne Maske und Pads gönnen....

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo struppi,
    Du bekommst von Feuchtigkeit Pickel? Also ich weiß, dass sogar schlimme Akne-Häute durchaus Feuchtigkeit benötigen können.

    Welche Pflege benutzt Du denn, vielleicht musst Du da mal schauen, ob die nicht zu reichhaltig ist, d. h. zu viel Fett enthält. Vielleicht reicht es ja auch, wenn Du einfach nur lokal etwas gegen die Unreinheiten tust und nicht die ganze Pflege darauf abstellst.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Uschi!

    Ich habe eine ganze Zeit die Salbei-Serie von MG benutzt und teste mich im Moment gerade durch Living Nature. MG hat mir ganz gut gefallen, allerdings wusste ich nie so recht, was ich als Tagespflege nehmen soll, denn die Sachen waren mir für den Tag zu heftig (=Glanz).
    Die Living Nature Sachen gefallen mir soweit recht gut. Allerdings benutze ich das erst seit 3 Tagen und bemerke heute meine Falten und soeben stelle ich fest, dass sich ein Monster auf meiner Stirn breitmachen will!

    Meine Pickel versuche ich mit Reinigungsmasken und dem Pickeltupfer von Widmer unter Kontrolle zu halten.

    lg
    Struppi

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    das mit dem Rauchen und der Haut kann ich nur untersützen. Ich werde im Mai 24 und habe im April vor zwei Jahren aufgehört zu rauchen.
    Und meine Haut hat sich seitdem sichtbar gebessert. Es ist nun nicht so, dass ich während der "Rauchzeit" groß Fältchen gehabt hätte, aber der Teint war halt sehr oft grau und fahl und sah einfach nicht gut aus. Ich bin aber auch von Natur aus sehr blaß und meide die Sonne, weil ich sie nicht gut vertrage.
    Außerdem hab ich auch das Gefühl, dass sich der ganze Stoffwechsel enorm verbessert, wenn man nicht mehr raucht, auch im Bezug auf das Wachstum von Haaren und Fingernägeln.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #26
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Hendrik,

    das mit dem Rotweinkonsum der Franzosen habe ich auch gelesen.Es ist zwar erwiesen das Franzosen weniger Herzinfarkte bekommen,dafür sterben viele ,vor allem in den Weinanbaugebieten,an Leberzirose.

    OPC ist auch in rotem Traubensaft enthalten,oder es gibt sie als Pillen in der Apotheke.

    Die immer junge Christine Kaufmann schwört auch auf OPC.

    Hallo struppi,ich meine auch das zuviel Make-up im Gesicht,früher altern lässt.Du musst dir nur mal ältere Menschen anschauen,die sich ihr ganzes Leben zugekleistert haben.Aber an dieser Frage scheiden sich die Geister

    Ich trinke auch gerade einen schönen Rotwein(Zweigelt)
    Wenns schee macht

    LG

    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @katjastern
    richtig, der Stoffwechsel verändert sich Habe tatsächlich bisher vier Kilo zugenommen, ist aber auch Winter und ich denke, in nächster Zukunft kommen die runter

    @struppi
    MG erscheint ja vielleicht etwas reichhaltig. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, als ich unter der Rosenhautcreme bzw. der Kamelienhautcreme ein Feuchtigkeitsgel (laverè lifting serum) aufgetragen habe. Da die zuerst aufgetragene Creme die Hautbelebung bzw. -versorgung und die darüber getragene Creme denHautschutz übernimmt, bin ich sehr gut damit zurecht gekommen.
    Ich hatte also die Feuchtigkeitsversorgung und den Schutz, dass die Feuchtigkeit nicht verdunstet.
    Vielleicht hast Du von LN das eine oder andere Gel, die haben ja eine große Auswahl. Das würde ich unter die MG-Pflege geben und erst mal abwarten.
    Reinigungsmasken auch erst mal auf nächste Woche verschieben und Pickel ganz lokal angehen.
    Wir haben jetzt wieder extreme Witterungsbedingungen, da sollte das Experimentieren soweit wie möglich eingeschränkt werden

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Manic Monday,
    Also ich meinte das eher im umgekehrte Sinne. Aber es stimmt schon, wenn man nicht aufpasst , kann es sein, dass man mehr isst, aber nur, wenn man einen Ersatz sucht für das Rauchen und das muss ja nicht sein.
    Ich habe zeitgleich wieder mit viel Sport angefangen und, glaub ich, auch nicht zugenommen, weiß aber nicht genau, ich wieg mich nie.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #29
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @katja,
    na ja, ich esse tatsächlich etwas mehr Süßes Ist bei mir im Winter allerdings immer so. Und im Frühling und Sommer habe ich wieder wesentlich mehr Bewegung; deshalb wird sich das alles sicher wieder einpendeln

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Moin!

    Also, ich habe über Nacht folgendes beschlossen: Ich wünsche mir zum Geburtstag das Feuchtigkeitsgel von LN und die Tagescreme. Dann werde ich als Tagespflege das Gel + die LN Creme benutzen (kommt mir viel leichter vor als die Salbei-Creme von MG) und als Nachtpflege das Gel und die Salbei-Creme. Hoffentlich verjage ich auf die Art und Weise sowohl Falten als auch Pickel!

    Vielen Dank für eure Tipps und eure seelische Unterstützung!

    lg
    Struppi

    P.S.: Und diesen Sommer werde ich jedem Sonnenstrahl ausweichen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  3. Machen Peelings auf Dauer Falten?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 08:31:41
  4. Anti-Faltencremes machen Falten?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 08:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •