Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Designerwaren zu Spottpreisen !

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.01
    Beiträge
    1

    Standard Designerwaren zu Spottpreisen !

    Anzeige
    Ich bin auf eine wirklich außergewöhnliche Seite gestoßen:
    http://www.designerbibel.de

    grüße

    ammicelli

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hast Du das Buch bereits bestellt? Mich würde wissen, was darin steht.... *neugier*

    Rune

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    daß klingt ja wirklich interessant [img]/forum/smile.gif[/img] Aber ein bißchen mehr Infos wäre nicht schlecht, wie seriös die überhaupt sind. Nicht, daß man nur deren Buch kauft und dann außer Spesen nichts gewesen .
    Also, wenn jemand schon mehr gehört hat ... ich bin ganz "Ohr"...
    Lg ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hab' das dumpfe Gefühl, dass es sich bei diesem Beitrag um Werbung handelt, auch wenn das vielleicht nichts über die Qualität des Buches aussagt. Jedenfalls hat Juniormitglied ammicelli bisher nur diesen einen Beitrag verfasst ...

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi Amylove,

    habe auch gerade ins Profil von amicelli geschaut. Es sieht wirklich aus, als hätte sie/er sich nur angemeldet um hier Werbung zu machen.

    Buuuuh!!

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Mir scheint, da wurde jemand ertappt! Oder warum meldet sich die Gute denn nicht mehr...?

    Lg
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    kombiniere: verlag und autorin des beitrags kommen beide aus aschersleben. tatsächlich ertappt!

    buuuuhh!

    was ist eigentlich aus der anderen dame geworden, die neulich ihren einstand hier mit so bösen worten gegenüber rune feierte? auch nicht mehr aufgetaucht, oder? nova hieß sie, damals ging es um retterspitz als anticellulite-mittel, wisst ihr noch?

    jedenfalls gibt es keinen beitrag mehr von ihr, *gg*.


    liebe grüße,
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Beauties,

    hier ein echter TOP-Link für Euch. Designer-Kleidung für Sie und Ihn auch Accessoires und Streetwear von Armani bis Versace.
    Echt toll, liefern innerhalb von zwei Tagen, jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Und ausserdem (find ich am wichtigsten) keine 2.Wahl-Ware. 14 Tage Rückgaberecht hat man ebenfalls, wenns nicht passt oder gefällt.
    Gestehe aber, dass ich bisher noch nie was zurückschicken musste. [img]/forum/smile.gif[/img]

    www.dress-for-less.de

    Und der nächste Link ist für Dessous-Fans gedacht. Allerdings normale Preise, aber auch für Übergrößen sind da tolle Sachen bei.

    www.belle-dessous.de

    Viele Grüsse
    Ellen

    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 12-05-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    @Maus:
    Die Smilies sind SOOOOOOOOOO GEEEEIIIILLLL!!!
    Viele Grüsse
    von einer bis hinter die Ohren grinsende
    kadsana

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Uj,
    da bleibt einem die Luft weg...
    Irgendwie ist der Nova-Beitrag über mich hinweggegangen; musste aber gleich über die Suchfunktion den Beitrag lesen.
    *neugierig*
    Was war DAS denn?!!
    Ich möchte keine alten Geschichten hier aufwärmen, aber diese Truse war ja echt der Brüller.
    Bohhh, bin immer noch völlig sprachlos...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •