Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HACH!!! es ist doch zum verrückt werden!!! meine erfahrung mit dem gelben L'OREAL

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard HACH!!! es ist doch zum verrückt werden!!! meine erfahrung mit dem gelben L'OREAL

    Anzeige
    hi ihr süßen!

    hab also gestern das gelbe L'OREAL gegen Haarbruch getestet und was ist das ergebnis?!?!?

    haare waren super weich und glänzend nach dem fönen über rundbürste! und heute am morgen nach dem waschen: 0,00 % fülle und volumen!!! aber immer noch schön weich und glänzend!

    tja, was soll ich jetzt davon halten?!? eigentlich genau die gleiche wirkung wie bei vivality, nur das da auch noch die inhaltsstoffe unbedenklicher waren!

    was soll ich tun? einfach mal weiterbenutzen und gucken, was nach ein paar wochen passiert? hm! bin ratlos!

    aber eigentlich habe ich diesen beitrag jetzt nur gepostet, weil ich ein paar spielereien ausprobieren wollte:



    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







    na ja, das sollte jetzt erst mal reichen [img]/forum/wink.gif[/img]

    tschöööööö

    aber sagt trotzdem mal was euch wichtiger ist: volumen und fülle oder weich und glänzend?

    was haltet ihr eigentlich von dem wella 24 stunden volumen spray? hab da nämlich 'ne flasche geschenkt gekommen für feines haar war mir bisher aber unsicher, ob ich's benutzen soll...

    tschööööööö

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.01
    Beiträge
    2
    Hallo! Das Problem mit der ewigen Suche nach dem richtigen shampoo habe ich auch, entweder ist es zu reichhaltig, so dass die Haare nur noch ohne jegliche Fülle herunterhängen, oder ich benutze was mit weniger Pflegestoffen und habe dann immer so strohiges, trockenes Haar. Das gelbe von L'oreal bzw. Vivality habe ich auch schon probiert; wie gesagt, "seidig glänzend" aber schlaff. Nehme jetzt wieder das von Nivea für normales Haar und anschliessend die Glatt-Effekt-Milk von Fructis. Die ist ganz gut, die Haare sehen bei mir jedenfalls um einiges glatter und gesünder aus, ohne das Volumen ganz zu verlieren. Ausserdem mache ich 2 mal wöchentlich eine Kur für strapaziertes Haar, das bringt so pflegetechnisch bestimmt mehr als diese ganzen beschwerenden Shampoos. Na ja, die Suche nach dem ultimativen Shampoo geht trotzdem weiter...

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,
    ein Pro meinte, dass man in solchen Fällen wie Deinen eher auf eine Spülung verzichten sollte, statdessen aber Pflegemittel zum Sprühen benutzen soll, diese würden die Haare pflegen, aber nicht beschweren.
    Vielleicht funktioniert das.
    Gruss

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    ich habe auch so ein 24 h Volumenfluid v. Wella geschenkt bekommen - ich finde es ganz gut, allerdings wirkt es meiner Meinung nach nicht viel anders als ein guter Schaumfestiger.
    Also, du hast schon Volumen nach dem Fönen im Haar, aber die festigende Wirkung ist auch ziemlich stark.

    Wie gesagt, nicht schlecht. Kaufen würde ich es mir nicht.

    Ciao,
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spielt verrückt...
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:32:30
  2. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  3. Meteoriten und ich werden nun doch kein paar
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 11:31:03
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 22:37:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •