Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Best of Bodyscrubs

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    ich mag auch das von Clinique sehr gerne *winkzuSabine21* und als nächstes auf meiner Liste steht das Nut Scrub vom Bodyshop, davon hatte ich eine Probe, und das paßt ja so gut zur Nut Bodybutter

    LG
    Beans

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Beans: Ich hab heute erst meinen NutScrub aufgebraucht. Besser paßt dazu das Nut Bodyoil, das hat exact den gleichen Duft.

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich finde das Erdbeer Sugar Peeling von de Laurier am besten. Der Duft ist soooo genial lecker.

    Liebe Grüße
    Stefanie



  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo und Guten Abend,

    ich habe auch heute meinen Nut Scrub vernichtet und liebte ihn

    Allerdings mochte ich auch den DeLaurier Strawberry Scrub und auch Buffy the Backside Slayer finde ich genial.

    Aus dem Parfümerie-Segment mag ich das Bodypeeling von Estée Lauder, Rubinstein ( Art of Spa ) und Issima am liebsten aber weil ich so viel brauche, ist mir das auf die Dauer zu teuer

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @struppi & manic monday: rührt ihr eigentlich für jedes mal peelen neu an, oder füllt ihr ab?

    Die variante öl+Salz ist leider nicht für sensible häutchen geeignet! Vorallem nicht für neurodermitiker (dürfen die überhaupt peelen?) Wenn man offene Stellen hat, tut es höllisch weh/brennt!


    LG jana

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das Loreal Exfotonic soll doch wie das von HR sein, oder?

    Den Sugar Scrub liebte ich auch. *winkzuHopi*

    LG
    Copycat

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    @Copycat: Wie, das oil statt der butter? Das geht leider nicht, denn ich bin süchtig nach der Nut Bodybutter und muß mich beherrschen, sie vom Frühstückstisch fernzuhalten

    Oder meintest Du zusätzlich? Böse Anfixerei! *haltdieOhrenzu*

    LG
    Beans

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Beans!

    Also für den ganzen Body ist mir die Butter zu reichhaltig, da find ich Öl besser. Aber für die Füße nehm ich auch die Butter.
    Und die Butter riecht ja doch etwas anders als der Scrub, das Öl ist wirklich original!

    LG
    Copycat

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Stimmt *hauvordenKopf* das L'Oreal kann locker und relaxt mit HR mithalten und ich weiß nicht, was ich falsch mache aber ich habe einen EXTREMEN Bodypeeling-Verbrauch *spinginddasTöpfchenreinundbadedarin*

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Favorit ist auch:
    DeLaurier Strawberry Scrub!

    Dann mag ich noch Exfotonic sehr gerne, wobei das nicht so pflegend ist wie das von de laurier.
    Und ich hasse es, wenn sie die Peelingkörnchen unter meine Fingernägel durcharbeiten! :eeK:

    Auch gut gefällt mir das Kiwi-Trauben-Peeling vom Bodyshop, das dürfte aber gern noch grobkörniger sein, benutze es hauptsächlich wegen des Dufts.

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •