Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Best of Bodyscrubs

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Best of Bodyscrubs

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Welche Bodyscrubs aus dem Parfümerie-Bereich könnt ihr besonders empfehlen? Bisher habe ich immer nur Drogerie-Produkte verwendet und möchte jetzt mal wissen, ob es auch gute unter den teuren Marken gibt...

    Das Peeling sollte gut riechen, für trockene Haut geeignet sein und nicht zu grobkörnig sein, und außerdem maximal 30 € kosten!

    Danke im voraus für Eure Anregungen...

    LG, Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Wendy,

    das rosafarbene von Clinique mag ich sehr gerne, es riecht lecker, ist sanft und ist nicht allzu teuer.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Wendy,

    ich habe einen Tip aus dem Bodyshop

    Das Shea Body Scrub duftet sehr lecker - genau wie die Sheabutter, falls du die kennst - pflegt durch das enthaltene Öl auch trockene Haut und ist nicht zu schrublig!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi wendy,
    ist zwar nicht aus dem Parfümerie-Bereich, sondern aus der heimatlichen Küche, hat aber bis jetzt alle teuren Produkte getoppt:

    Stein- oder Himalayasalz mit Sahne oder Olivenöl verrühren und auf die feuchte Haut auftragen. Schönere Haut habe ich mit keinem anderen Produkt.

    Aber wahrscheinlich kennst Du diesen Tipp schon.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ach ja,
    und wenn Du gerne Duft magst: in die Mischung wenige Tropfen ätherischer Öle

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Ich liege das Salt Rub von Origins, davon wird die Haut ganz weich und danach ist eincremen nicht mehr notwendig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Den Tipp mit dem Salz/Öl-Gemisch kann ich nur wiederholen! So traumhaft weiche Haut bekomme ich von keinem anderen Peeling! Und da man ja ständig variieren kann, indem man einen anderen Duft untermischt, hat man auch ständig für kleines Geld ein neues traumhaftes Peeling!
    Mein neuestes Rezept ist Vanille, Zitronenöl und ein gaaaanz klein wenig Zimt. Hmmmmm! Lecker! Da könnte ich jeden Tag peelen! *aufdieFingerklopf*

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mal eine Frage an die Shea-Scrub Benutzer: Cremt Ihr Euch danach noch ein oder reicht das tatsächlich???
    Die Haut fühlt sich ja schon "fertig" an, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Von der Konsistenz kann ich den Scrub übrigens auch empfehlen, vom Geruch finde ich sie nicht so gelungen wie die Body Butter.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cordu,

    ich creme mich nach dem Shea Scrub auch ein, ich habe sehr trockene Haut und ohne geht es einfach nicht
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @struppi,
    Vanille und Zimt und ..na gut.. für mich eher Orange. Lecker

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •