Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Art Deco-kann das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Art Deco-kann das sein?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich war gerade kurz ein bißchen shoppen und unter anderem wollte ich mir nochmal diese Schimmerpigment Fakes von Artdeco anschauen.
    Im Kadewe habe ich sie nicht gefunden, daraufhin meinte die Verkäuferin, dass es noch eine 2. Artdeco Linie gibt, die es nur 2 mal in Deutschland verkauft wird. Einmal im Berliner Wertheim und einmal in irgendeinem Kaufhaus in FFM?

    Kann das sein, oder war das nur ein müder Versuch von ihr, mich schnellstmöglich abzuwürgen?

    Kennt ihr vielleicht diese losen E/S von Art Deco, oder ist das wirklich so eine Deluxe Linie?

    Die Pigments sehen nämlich wirklich toll aus, von der Farbauswahl gefallen sie mir sogar besser als die MÄCS.

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Also Malu Wilz und Phyris und Dr. Grandel gehört noch zu Art deco, soweit ich weiß.....kann es das sein?? Aber die werden häufiger verkauft als 2 X?? Ich würde mal bei Art deco selbst nachfragen....

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Malu Wilz gehört definitiv zu Art Professionell. Von den anderen von Billie genannten Produkten weiss ich leider nichts. Arabesque würde mir dagegen noch einfallen. Beim nächsten Besuch bei meiner Kosmetikerin kann ich ja mal nachfragen. Kann allerdings noch ein paar Wöchelchen dauern. Wär das trotzdem ok?

    LG
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Eine Art Pigments von Art Deco?
    Da hab ich noch nicht von gehört (was aber nix heißen muß).

    Oder meinst Du die von Beyu (Beyo Eyelights)?
    Da gibts massig Farben und die sind in süße "Salzstreuer" verpackt.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo ihr Beiden, Hallo Sharkzz,

    die vom Beyu kenne ich auch, aber ich finde sie nicht so feingemahlen wie die Mäcis.

    Ich bin mir 100% sicher, dass die von Art Deco waren (habe sie schon alle ausgiebig auf der Hand getestet) und so langsam bestätigt sich die Theorie der Verkäuferin.

    Ich wollte nur nochmal bei Euch nachhorchen, da ich neulich noch einer Freundin (die nicht an MÄC rankommt), die Alternative "Art Deco Pigments" vorgeschlagen habe.

    Scheinbar habe ich ihr zuviel versprochen, wenns die wirklich nur hier in Berlin und in Frankfurt gibt.

    Liebe Grüße

    Giulia




  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Giulia!

    Also im Wertheim gibt es definitiv sehr viel mehr von Artdeco. Mehr als an diesem Counter habe ich in Berlin auch noch nicht gesehen.
    Die haben da auch tolle, farbige Puder.
    Die normalen Aufsteller gibt es ja sehr oft. Werde das nächste Mal darauf achten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:00:47
  2. Kann es sein......
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 11:33:28
  3. Kann es sein, daß...
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:01:02
  4. Kann das sein ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 11:33:45
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •