Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Euer Wochenende

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Euer Wochenende

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    da ich immer neugierig bin, möchte ich heut wieder mal gern von euch wissen, was ihr dieses Wochenende alle so macht.Sowohl tagsüber als auch abends, ganz egal.
    Ich freue mich auf zahlreiche Antwort!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi katja

    der samstag sieht bei mir so aus:
    * vormittags: putzen
    * nachmittags treff ich mich mit einer freundin und wir gehen shoppen *freu*
    * abends werden wir wahrscheinlich kino gehen

    für den sonntag hab ich eigentlich noch nix genaues geplant. snowboarden fällt aber leider aus, da es mir noch immer nicht so gut geht.

    LG und ein schönes wochenende
    nici

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich werde jetzt bald zu meiner Mutter fahren, denn leider hat sie gestern erfahren, dass ihr Papa, also mein Opa leider todkrank ist, also nur mehr mit Morphium schmerzlindernd behandelt werden kann.
    Meine Oma hat noch keine Ahnung, dass man dem Opa nicht mehr helfen kann...ach alles ist soo traurig- fühl mich total hilflos.

    Sorry,... ich weiss ansonsten noch nicht ,was ich am WE mache, wahrscheinlich nicht so viel- Mama trösten...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Oh Alexa, das ist aber traurig... Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, das durchzustehn.
    Mein Wochenende wird recht ruhig. Ich wollte ja eigentlich zum Stuttgarter Beautytreffen, aber bei der Wetterlage war es mir zu riskant, die 300 km zu fahren. Ein Bahnticket war mir zu teuer, mit dem Wochenendticket wäre ich sage und schreibe 5 Stunden unterwegs gewesen mit 4maligem Umsteigen Außerdem plagt mich noch immer diese Sehnenscheidenentzündung, deshalb ein Wochenende mit halber Kraft, zumal mein männlicher Begleiter auf Dienstreise ist. Ich werde gleich noch ein paar Lebensmittel einkaufen und vielleicht geh ich zu meinem Chinesen ne Kleinigkeit essen (man hat sonst nix vom Leben ), heute mittag ein bißchen aufräumen, eine Musik-CD brennen und heute abend nur TV (Smilla & me). Morgen fahre ich zu meinen Oldies zum Essen.
    Tja, nicht besonders aufregend, was?! Macht aber nüx, ich geniesse es, Zeit für mich zu haben

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    alexa... fühl dich gedrückt!!!!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Katja

    mein WE besteht nur aus Arbeit, muß ein Referat für die Uni vorbereiten.... und zwischendruch schau ich mal kurz ins BB
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Katja

    Bei mir sieht es so aus...

    Samstag
    * morgen/mittag: Putzen/Wäsche waschen, Beautyboard
    * nachmittag: Dawson's Creek und Will & Grace gucken, lesen, Kaffee trinken, Beautyboard
    * abends: Kochen mit Schatzi, DSDS gucken, Schönheitspflege

    Sonntag
    * morgens/mittag: lange frühstücken mit Schatzi, Beautyboard und Mittagsschlaf halten (1-2 Stunden)
    * nachmittag: lesen, Schönheitspflege
    * abends: Kochen und "Gorky Park" auf Kabel 1 gucken

    Also keine besonderen Pläne dieses WE - bin froh, wenn ich mal nur faul zu Hause rumgammeln kann...

    LG, Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo!

    Mein WE wird öde und das bei diesem tollen Wetter
    Lernen für die Uni, Sport, TV und in den Lernpausen etwas BB.
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo zusammen,

    wir haben dieses WE auch nichts vor. Wir waren gerade zusammen einkaufen (nur Lebensmittel , nichts schönes). Schatzi bastelt im Keller, ich bin hier , nachher mache ich noch ein kleines Mittagsschläfchen, dann müssen meine Nägel lackiert werden. Und heute abend gucken wird DSDS.

    Für morgen ist noch weiter nichts geplant. Also ein ruhiges WE mit viel Zeit zum Lesen und zur Schönheitspflege

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @ Alexa,
    das tut mir sehr leid für Dich, da hast Du sicher eine schwere Aufgabe vor Dir. Ich hoffe, Du kannst Deine Muttter etwas trösten!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  2. Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:25:13
  3. Wochenende
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:12:33
  4. Ein Wochenende in Rom
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:56:17
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •