Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: looks.com

  1. #1
    Guest

    Standard looks.com

    Anzeige
    Hallo Britta,


    bei www.looks.com kann man weltweit Beauty Produkte bestellen, zur Zeit gibt's sogar eine 20% Ermäßigung auf Linien wie Joey NY, Ahava, usw.

    Die Firma hat ihren Sitz in Hong Kong. Was hältst du davon, meinst du daß die Produkte einwandfrei sind?

    Danke!
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    ich kenne leider niemanden, der bei looks bestellt hat, dagegen aber viele, die bei strawberrynet ordern und sehr zufrieden sind - die sitzen auch in Hong Kong.

    Werde aber mal ein paar Erkundigungen über die Firma einziehen.. gib mir ein paar Tage.

    Was allerdings immer sein kann ist, das die Produkte vom asiatischen Markt eine andere Zusammensetzung haben.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hi Britta,

    danke für die Antwort, ich habe auch ein paar mal bei Strawberry Net bestellt, war bis jetzt immer zufrieden, bis auf die letzte Lieferung. Da bekam ich einen Clarins Pressed Powder, der irgendwie "alt" roch...

    Ich hab's dann retourniert. Das mit dem refund klappt toll, es wurde mir sofort auf Kreditkarte rückgebucht.

    Schöne Grüsse,
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Abeil, ich war gerade bei Strawberrynet auf der Seite. Kann es tatsächlich sein, daß man hier zum Teil günstiger einkaufen kann, als hier?????
    Habe für die Clarifying Lotion Nr. 3 von Clinique für 200ml hier dm 33,00 bezahlt. Dort nur DM 18,60. Ist dies möglich??? Gibt es einen Haken?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Wie heißt die genaue Internet Adresse von Strawberrynet?? Ich kann die Seite nicht abrufen! Kann mir jemand den Link geben??

    Danke!
    Hendrik

  6. #6
    Guest
    Hallo,

    @Siegrun: die Produkte sind zwar billiger, ich zahle jedoch immer Zoll, wenn ich mir das Päckchen beim Postamt abhole. Sind immer zwischen ATS 140,-- bis 350,--. Umgerechnet DM 20,--DM bis DM 50,--. Ich wohne in Österreich, weiß nicht, ob der Zoll nach Gewicht des Pakets berechnet wird...

    @Hendrik: hier die URL:
    www.strawberrynet.com

    Schöne Grüsse und einen tollen Sonntag!
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    der Zoll in Deutschland wird immer nach dem Warenwert (den die Lieferfirma auf dem Paket angeben muss) berechnet.
    Da kommt schon immer einiges zusammen, so dass es sich meistens dann weniger lohnt.


    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •