Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage an alle Beautyboard-Männer!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Frage an alle Beautyboard-Männer!

    Anzeige
    Hallo Ihr Männer on board!

    Da wir Frauen ja doch in mindestens 2. Linie [img]/forum/wink.gif[/img] den Männern gefallen möchten, und uns auch deshalb so gerne über Beauty austauschen, interessiert mich:

    Was findet Ihr an Frauen attraktiv, unwiderstehlich, häßlich, wunderschön, abartig, ausgefallen usw...?

    Oh, und ich meine jetzt tatsächlich ausnahmsweise mal nur Äußerlichkeiten - der "gute Charakter", die Persönlichkeit usw.
    dürft Ihr ruhig weglassen [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img].

    Da bin ich ja mal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    das interessiert mich jetzt aber auch.
    und wenn sie gemein werden dann revanchieren wir uns [img]/forum/wink.gif[/img]
    *ichmachdochnurspaß*
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Michaela!

    Interessante Frage, zumal es ja wirklich nun mal zunächst "nur" die Äußerlichkeiten sind, die direkt ins Auge springen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Ich sehe zuerst das "Gesamtbild" (klingt blöd, ich weiß aber kein besseres Wort!) einer Frau, d.h. ich sehe sie quasi von Kopf bis Fuß, wenn sie auf mich zukommt: ihr Lachen, ihr Styling (wie kombiniert sie ihre Kleidung, welche Schuhe trägt sie?), die Art, wie sie sich bewegt (ganz wichtig!).
    Erst dann "verliere" ich mich in Details: ich sehe in ihre Augen, bewundere ihre Figur (dabei muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich regelrecht unter Hochspannung stehe bei einem knackig süßen Po [img]/forum/smile.gif[/img]), ihr Haar (dabei ist es für mich nicht wichtig, ob kurze oder lange Haare - es muß einfach zu ihrem Typ passen).
    Ich nehme die Accessoires wahr, mit denen sie sich schmückt, achte darauf, wie sie sich schminkt (dabei gefällt mir besonders ein natürliches Make-Up). Wenn ich das Glück habe, ihr nahe zu sein, achte ich auf ihren Duft, wie ihr Haar riecht - oje, jetzt gerate ich ganz schön ins Träumen!
    Das Allerwichtigste ist aber für mich wirklich die Art, wie sich eine Frau bewegt; es ist unglaublich, welches Körpergefühl man bei Frauen antrifft, und das hat etwas von Zauber, von erotischer Magie. Ich hab' mal mit "Estartit (Die Erinnerung)" eine Geschichte geschrieben, die es in einer Passage besser ausdrückt, als ich es jetzt beschreiben kann:

    "Als ich vier Jahre alt war, war ich das erste Mal in meinem Leben verliebt.
    Sie war neun Jahre älter als ich und für mich das schönste Mädchen auf der ganzen Welt.
    Nadine war Französin, und ich lernte sie auf einem Campingplatz (Delphin Verde) in Spanien kennen.
    So oft sie mit mir spielte, so oft sie mich mit an den Strand nahm, war ich der glücklichste kleine Junge, den du dir nur vorstellen kannst. Meine Augen wurden fast so blau wie das spanische Meer, wenn ich Gelegenheit hatte, Nadine anzusehen. Und wenn sie mit mir lachte, wenn ich davonlief und sie dann versuchte, mich einzufangen, mich dabei hochhob und umarmte, dann strahlte ich über das ganze Gesicht und mein kleines Herz schlug wie verrückt.
    Es war eine sehr unschuldige Art zu lieben, völlig harmlos (mit vier Jahren wußte ich leider noch nichts von ***), aber trotzdem so stark, daß ich für sie gekämpft hätte wie ein junger Löwe, wenn ihr irgendeine Gefahr begegnet wäre.
    Dieser Sommer in Spanien war das Schönste und Traurigste, was ich bis dahin erleben durfte.."

    Wenn ich die Augen schließe, kann ich immer noch ihr Lachen sehen, die Art, wie sie sich bewegt hat, wie eine dieser wilden, verspielten Katzen [img]/forum/smile.gif[/img].

    Unwiderstehlich und wunderschön ist eine Frau dann für mich, wenn ich an ihren Bewegungen, ihrer Ausstrahlung sehe, dass sie sich mit ihrem persönlichen Styling einfach rundum wohl fühlt.

    Gruß,
    Boris



    [Diese Nachricht wurde von Boris am 08-05-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Boris, da läufts mir heiß und kalt den Rücken runter... seufz... Wunderschön!
    Gruß
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Boris!

    Ich hoffe sehr, noch öfters von dir solche tollen Beiträge lesen zu können - hab regelrecht eine Gänsehaut bekommen!

    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    oh boris!
    ich glaube jetzt sind alle beauties hoffnungslos dahingeschmolzen und die beauty-männer kriegen zuhaus zu hören "lies das mal, warum bist du nicht so romantisch?"
    [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    *ichmachdochnurspaß*
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lieber Boris,

    Dein Beitrag ist so bunt und lecker wie ein kleines Petit fleur -

    Danke für Deine schönen Worte!
    (Wir Mädels haben jetz unseren Beautyboard-Traummann gefunden, glaube ich! [img]/forum/wink.gif[/img])


    Michaela

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo nochmal!

    Mir fallen zwar gleich die Augen zu, aber nach einem wunderschönen Videoabend bei einer ganz tollen Freundin habt ihr es mit euren netten Komplimenten doch tatsächlich geschafft, diese Nacht noch schöner zu machen für mich. Danke [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Schlaft gut!
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 09-05-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hi Beauties!

    Wenn mir eine Frau begegnet, schaue ich zuerst aufs Gesicht, praktisch gleichzeitig nehme ich die Frisur wahr, und erst danach alles andere wie Figur, Bekleidung, etc.

    Ob eine Frau ungeschminkt oder aber dezent, akzentuiert oder stark geschminkt ist, ist für mich vom Attraktivitätsstandpunkt unbedeutend. Wichtig ist für mich, daß der Gesamtausdruck "in sich" stimmt. Beim Makeup finde ich die Frauen am attraktivsten, bei denen man sieht, daß die Farbauswahl voll durchdacht ist, und das ganze sehr professionell aussieht - egal auf welcher Intensitätsstufe.

    Nicht schön finde ich ...

    ... ein Makeup, dem man ansieht, daß die Frau keine Lust hatte sich zu schminken. Und es nur als Pflicht auffaßt, so wie Männer im Beruf die Krawatte. Diesen Frauen sollte es gestattet sein, sich nicht zu schminken.

    ... schlecht aufgetragenen bzw. ausgefransten Lippenstift.

    ... den unprofessionellen Umgang mit der Farbe "Pink".

    ... wenn die (meist auch noch viel zu dunkle) Foundation ca. 1 cm vor dem Haaransatz aufhört, um die Frisur zu schonen.

    ... den blauen 08/15-Lidschatten ohne sonstiges Makeup.

    ... Makeups ohne Schwerpunkt, die dann irgendwie "bunt" aussehen.

    ... die in Deutschland obligatorische Tatsache, daß kräftige Lippenstifte (knallrot, bordeaux) weitgehend von Frauen im mittleren/fortgeschrittenen Alter getragen werden, während sich jüngere Frauen leider nicht trauen.

    Toll finde ich, daß man hier im Beautyboard so viele Menschen findet, die der Leidenschaft "Kosmetik" anhängen!

    Liebe Grüße!
    Frank.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Sagt mal,

    gibts denn hier on board nur 2 Männer???!!!???
    [img]/forum/confused.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Die Neue hat eine Frage zum Beautyboard
    Von vocalise im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 21:42:31
  2. Lob an das Beautyboard und alle Beauties!
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 21:46:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:40:04
  4. An alle Männer: Best of Feutigkeitscremes
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 04:13:26
  5. Frage an alle Beautyboard-Frauen!
    Von Boris im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •