Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: seh'n wir uns nicht auf dieser welt-dann seh'n wir uns in bielefeld! / beauty-meeting

  1. #21
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Ihr Süßen,
    ja, den Einwand hatte ich befürchtet, von wegen Beautyshopping und Bielefeld.... also, grundsätzlich ist für mich als Dortmunderin Bielefeld auch näher als Berlin, aber man muß vielleicht wirklich schauen, wenn so viele kommen wollen.... ich meine, das Bielefeld-Treffen muß ja deshalb nicht flachfallen, da liegt die Betonung dann halt mehr auf Quatschen & Kaffee als auf Beauty-Shopping.... die Frage ist, ob wir, wenn das jetzt wirklich richtig groß aufgezogen wird, irgendwo als Gruppe echt Hotelrabatt kriegen und ob Britta vielleicht dann noch irgendwas Nettes organisieren kann, Schminktips live oder so.... also, es wäre ja schon auch nett, wenn Britta kommen könnte, oder? Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen wegen Bielefeld... ich MAG Bielefeld, aber in Berlin war ich noch NIE .... hm, was machen wir denn nu?
    eine ratlose
    Katja

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also ich finde Bielefeld praktischer weil es immer noch zentraler liegt als Berlin, weil das doch recht abseits liegt!
    Mal abgesehen davon, werden wahrscheinlich so oder so nicht alle kommen können! Das ist doch mehr oder weniger unmöglich! Berlin ist eine schöne Stadt, aber muss man denn zusammen shoppen gehen? Ein bißchen klönen und sich kennenlernen isz doch eigentlich die Hauptsache oder?! Und sooo klein ist Bielefeld nun auch nicht!

    VLG
    Hendrik

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hui...da haben wir ja ganz schön viel Wirbel angerichtet, gell Katja und Julia? [img]/forum/wink.gif[/img]
    War eigentlich gar nicht so geplant!*sorry*

    Ich denke auch, daß wir uns erstmal entscheiden sollten ob es ein richtiges Beautyboard Treffen werden soll. Dann wäre Bielefeld sicher nicht so optimal von der Lage her. Außerdem fände ich es auch schön, wenn Britta kommen würde. Zu den Schminktips live kann ich nur sagen, das geht hier in Bielefeld nicht. Ich wüßte zumindest nicht wo, da wir hier keine Counter und auch keine besonderen Marken haben wie z.B. in Berlin. Ein Vorschlag zur Güte, vielleicht sollten wir wirklich ein Board Treffen organisieren (über den Ort können wir uns dann ja noch einigen) und wir 3 und wer sich sonst noch anschließen möchte bzw. aus der Gegend kommt, können uns ja trotzdem in BI treffen.
    Danach lernen wir uns hinterher sowieso alle auf dem Board Treffen kennen und keiner ist mehr benachteiligt oder so weil Bielefeld zu weit weg ist.
    Was haltet ihr davon ?
    VG
    Manu

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Manu,
    finde ich eine tolle Idee. Habe ich aber eigentlich auch so verstanden.

    LG
    Susanne

  5. #25
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    dann bleibt es also dabei das sich die "ortsansässigen" bielefelder +skaja treffen?
    vielleicht können wir ja dann schon mal irgendwie einen termin ausmachen?
    in zwei oder drei wochen vielleicht?
    vlg
    julia

  6. #26
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    ja, das halte ich für eine gute Lösung! Wo kann man denn in Bielefeld gut Milchkaffee trinken, Manu?
    Ein Termin, ja, also mir wär ja am liebsten Wochenende, geht wohl auch nicht anders, gibt ja auch arbeitende Bevölkerung, nicht nur so faules Studentenvolk wie Jule und mich...:-)
    Wie siehts bei Euch aus?
    Viele Grüße
    Freu mich schon
    Katja

  7. #27
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *g*
    ich bin sehr arbeitssahm!! ich bin sozusagen fleißig wie ein bienchen!! *lach*
    am besten wir kucken uns ein wochenende aus wo ich mir dann freinehmen kann.
    grüße
    julia

  8. #28
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ist das meeting jetzt doch gestorben??
    [img]/forum/frown.gif[/img]

  9. #29
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also von mir aus nicht! Laß uns doch einfach mal ein Wochenende festmachen, an dem wir drei (also auch Manu) auf jeden Fall können und dann hoffen, das die anderen auch können... was meinst Du?
    katja

  10. #30
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    top idee!
    welches wochenende denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:49:18
  2. Cologne Beauty meeting 24. oder 25.8.04
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:05:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 15:05:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 08:27:27
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 23:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •