Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HR blush Frühjahrslook und überhaupt

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard HR blush Frühjahrslook und überhaupt

    Anzeige
    Huhu!

    Ich habe bei Douglas mein Distinguish Pröbchen geholt (den finde ich gar nicht schlecht ), wollte den neuen EL blusher (dauert noch ) und bin dabei über den HR blush in diesem netten frischen Pink mit Glitzer gefallen

    Schööööööönnnnn, der Tester war so weit oben, ich musste mich so strecken, vielleicht habe ich ihn nicht richtig gesehen.

    Hat ihn denn schon jemand? Oder auch nur ganz genau begutachtet?

    Ich durfte übrigens noch dieses neue Shiseido Zusatzeugs smooth veil oder so testen. Das fand ich auch ganz klasse, hellt die Haut leicht auf, leichter lila und egalisierender Schimmer, die Haut ist total matt und bleibt matt, genau wie der Perfectionist

    Jetzt muss ich noch mal genau über meine Kaufwünsche nachdenken. Den hier beschwärmten EL sunblock habe ich auch beäugt. Tolle Farbe, sehr orange, ich frage mich nur, ob ein Blässling wie meinereiner damit nicht zu bunt aussieht
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    der EL Blush war schon am Montag im Karstadt zu sehen auch gab´s dort den HR Look, bei dem HR Stand bin ich aber schnell vorbeigegangen, ich hatte nämlich angst zu erblinden, so grell war das alles

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also das pinkfarbenen Blush von HR ist mir zu farbintensiv. Die Farbe an sich gefällt mir aufgetragen überhaupt nicht. Da gibt es schönere Pinktöne meiner Meinung. Wirklich sehr leuchtend und grell.

    Das Shiseido Smoothing Veil habe ich heute auch drauf, allerdings weiß ich echt nicht, ob sich die Investition lohnt.*grübel* Ich muß das wohl nochmal mit einem anderen Make up teten. Denn von Aufhellen sehen ich nicht viel. *such*

    Aber von Lancaster finde ich die Lippenpalette und die Lidschattensticks ganz toll.
    Und Cremeblushes von Lancaster gibt es jetzt auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sabine,

    dann werde ich mir das Blush bei Karstadt noch mal in anderem Licht betrachten

    Ich will ja eigentlich von meinem Barbie-Pink weg, aber es schimmerte so schön

    Hi Christine,

    auf dem Handrücken fand ich das Shiseido Zeugs ganz toll. Aufgetragen ist es eben wie der Perfectionist, nach dem das Makeup drauf ist, sieht man nicht mehr viel von dem aufhellenden Effekt.

    Ich teste es morgen nochmal, da hat es den Härtetest, da ich den ganzen Tag auf der Messe sein werde. Aber ich denke auch, kein must have.

    Cremeblushes von Lancaster? Ich hätte doch noch gerne eines. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein pinkiges mit viel Glitzer gekauft, auch von Lancaster, aber jetzt darf es ja etwas gemäßigter sein , eher braun-rosa mit nur leichtem Glitzer. Hast du zufällig so eines gesehen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Es gibt von Lncaster drei Cremeblushes in Tuben, ein pinkiger Ton, ein rose Ton und ein beige Ton. Den in beige habe ich getestet und man hat nicht viel gesehen. Nur ein Hauch von Farbe, sehr natürlich.

    Es wäre sehr lieb, wenn Du morgen nochmal wegen dem Smoothing Veil berichten könntest, ich brauche da Ebtscheidungshilfe.
    Der Perfectionist dagegen bringt mehr finde ich.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    der Shiseido ist ganz nett, aber ich finde auch der Perfetionist bringt mehr
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also kaufst Du Dir Smoothing Veil nicht?

    Ich werde es lassen. Da gibt es wirklich bessere Produkte.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    genau, ich kaufe ihn nicht. Ich denke die erste Kaufpriorität hat im Moment diesen EL Rosenblütenblushteilchen, das du ja schon hast
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. EL Frühjahrslook!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 11:27:20
  2. Frühjahrslook CCB!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:00:16
  3. EL Frühjahrslook blush petals
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 08:24:58
  4. MAC Frühjahrslook ...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:14:01
  5. Frühjahrslook
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •