Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Hallo!

  1. #11
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Anzeige
    @ Julia:

    Gern geschehen [img]/forum/wink.gif[/img]! Hab' aber noch was Wichtiges vergessen: diese Seelenverwandtschaft setzt im Falle einer soulmate nicht zwingend eine körperliche Beziehung voraus - ist aber natürlich umso schöner, wenn auch das gegeben ist [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Schlaf gut!
    Boris

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *g*
    womit wir aufgrund des bades schließen das bei euch beides zutrifft und du ziemlich glücklich bist? [img]/forum/wink.gif[/img]
    lg
    julia

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi boris!

    also ich hätte schwören können, "soulmate" ist irgendeine, mir unbekannte, hunderasse [img]/forum/wink.gif[/img]! von wegen mit ihr laufen und baden gehen - hätte doch sein können, oder?!?

    na ja, aber jetzt weiß ich's besser und kann dann sogar behaupten, daß ich auch mit jemandem zusammen bin, den ich als sellenverwandt bezeichnen kann *freu*!

    ach ja, um noch etwas über mich und mein anliegen hier im beautyboard zu verraten: ich nerve hier alle hauptsächlich mit meinem shampoo-tick!!!! benutze nämlich so alle zwei haarwäschen ein neues produkt, da ich mit dem ergebnis nie wirklich zufrieden bin!!! natürlich muss ich dan vor jedem neuen shampoo-kauf die ladies hier nach ihren erfahrungen befragen - leider bin ich aber wohl ein hoffnungsloser fall, bei dem nix so wirkt, wie's soll?!?! vielleicht hast DU ja noch'n geheimtipp [img]/forum/wink.gif[/img]???

    liebe grüße
    sheera

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    @ Julia:

    An dir ist wohl ein zweiter Sherlock verlorengegangen, kann das sein [img]/forum/wink.gif[/img]?
    Jedenfalls liegst du richtig, in jeder Hinsicht: ich bin sehr glücklich mit Tanja [img]/forum/smile.gif[/img]!


    @ Sheera:

    Hmm, stimmt [img]/forum/smile.gif[/img]! Bei "laufen und baden gehen" könnte man auch noch zu anderen Lösungen kommen, aber damit bekommst du nur den "Dr. Watson-Award" [img]/forum/wink.gif[/img].

    Hmmm, Shampoos, schönes Thema! Hier also mein Geheimtipp: einmal das intensive Bananenshampoo vom Body Shop (nebst dem ebenso geilen Conditioner), zum anderen das "No Deposit Shampoo" von Origins (riecht einfach klasse, ohne aufdringlich zu wirken, ist aber etwas teurer!)

    Ganz lieben Gruß an euch beide!
    Boris

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sheera,

    kennst du die Marke Fudge? Gibt es leider nur bei jedem 45. Friseur in Deutschland...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi boris!
    danke für den award! *g*
    obwohl ich auch erst dachte soulmate sei irgendwie ein tape das du dir gern anhörst o.ä. (beim joggen und baden)
    bin aber dann doch relativ schnell drauf gekommen.
    lg
    julia

  7. #17
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Julia!

    Den Sherlock-Award hast du dir redlich verdient, Hauptkriterien waren deine Hartnäckigkeit im Nachfragen und deine zielsichere Kombinationsgabe [img]/forum/biggrin.gif[/img]!

    Aber ein Tape [img]/forum/confused.gif[/img]?????
    Wie kamst du denn darauf? Etwa, weil "soul" im Wort steckt [img]/forum/tongue.gif[/img]?

    Lieber Gruß,
    Boris

  8. #18
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Wow, hallo Boris!
    Finde ich echt klasse, daß Du so viel wert auf Dein Äußeres legst. Mein Freund ist zwar nicht so extrem wie Du (ist nicht negativ gemeint), aber ich finde es richtig angenehm, wenn er sich eincremt und parfümiert. Eine weiche Haut ist doch viel schöner. Und duftend sowieso. Und da ich mich auch sehr gerne eincreme und meine Haut mit Masken etc. verwöhne, muß ich icht das Gefühl haben, daß mein Freund mich nicht versteht.
    Was sind denn so Deine Lieblingsprodukte, Boris? Mein Schatz hat in 3 Wochen Geburtstag und ich suche noch Überraschungen für ihn. Bin für Deine Tips super dankbar!
    Liebe Grüße von Kim!

    P.S. Diese Himbeerlotion, wo bekommt man die?

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    ok, dann nehme ich ihn gern an.
    ja, ich dachte soulmate wär eine band oder ein album oder so.
    grüße
    julia

  10. #20
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Anzeige
    @ Kim:

    Die Himbeerlotion bekommst du bei Yves Rocher, entweder in einem seiner zahlreichen Lädchen (in jeder größeren Stadt) oder direkt per Versand.

    Lieblingsprodukte außer den bereits genannten (und denen, die ich bei Tanja stiebitze [img]/forum/wink.gif[/img]) sind momentan Duschgel und Eau de Toilette "Dark Blue" von Hugo Boss, das Eau de Toilette "Aqua-Fitness" von Biotherm Homme und "Allure" von Chanel.


    @ Julia:

    Hätte ja auch sein können. Sorry, wollte dich nicht veralbern, war nur ein bißchen Spaß [img]/forum/wink.gif[/img]!

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 09-05-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •