Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hallo!

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ich doch auch [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #22
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Julia!

    Ich könnte dich jedesmal knuddeln, wenn ich deine Beiträge lese! Du bist echt süß [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Am liebsten würde ich dir jetzt ein Stück Pizza abgeben (ist gerade gekommen und ich hab' nen Bärenhunger!), aber geht ja leider nicht [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Schlaf gut!
    Boris

  3. #23
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Und weil's mir soviel Spaß macht hier auf diesem Board, habe ich jetzt mein Profil endlich so gestaltet, wie ich es tue, wenn ich mich irgendwo wirklich wohl fühle [img]/forum/smile.gif[/img].
    Jetzt aber ganz schnell zu meiner Pizza, bevor sie nur noch labberig schmeckt [img]/forum/biggrin.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris

  4. #24
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *rotwerd*
    dankeschön!!
    und das von dem romantischen geschichtenschreiber der heute sozusagen zum Mr. Beautyboard gekürt wurde *grins*
    Pizza wäre übrigens ne supi idee. (großen hunger und gleich ins bett weil morgen uni+arbeit [img]/forum/frown.gif[/img])
    naja, aber genug des lobes. wir wollen ja nicht das die anderen boardboys eifersüchtig werden.
    [img]/forum/wink.gif[/img]<me
    guts nächtle
    juli
    ps: wann bist du in der boardgalerie? ist schon lang nichts mehr passiert da *winkmitzaunpfahl*

  5. #25
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Julia!

    Endlich ausgeschlafen [img]/forum/wink.gif[/img], und bevor ich los muß zur Arbeit, will ich dir schnell noch deine Frage beantworten.
    Am Wochenende werde ich gemeinsam mit Tanja ein neues Foto aussuchen, bei dem ich nicht so mitbekommen habe, dass ich fotografiert wurde - d.h. ein Foto, auf dem ich nicht vor Schreck ganz steif und hölzern werde, weil ich merke, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist [img]/forum/smile.gif[/img].
    Und das schicke ich dann gleich Montag los an Naima, damit sie es dann hoffentlich einscannt, wenn sie nicht das Gefühl hat, dass ich in der Galerie zu sehr aus dem Rahmen falle [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Falls du aber jetzt schon neugierig bist, wie ich ausschaue, sieh mal in meinem Profil unter Hobbies nach und klick mal auf die zweite Adresse, dort dann auf "Stories & Faces". Ist zwar etwas klein und knapp neun Monate alt (die Haare sind jetzt länger und lockig), aber du müßtest mich erkennen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 10-05-2001 editiert.]

  6. #26
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    bist du der mit dem gelben hemd??

  7. #27
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    @ Julia:

    Himmel, nein [img]/forum/smile.gif[/img]!! Das ist Boris Kempen, mich findest du weiter unten, mit dem dunkelblauen Rolli! Aber das Bild ist schon ziemlich winzig, da siehst du mich nicht richtig. Mail mir mal deine Emailadresse, dann schicke ich's dir im Originalformat.
    Oje, du verwechselst mich wirklich mit Boris Kempen [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Und ich hasse gelbe Hemden!!

    Gruß,
    Boris

  8. #28
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    9
    Hey Boris

    Cool. Das ist cool. Hoffe dir gefällts hier drinnen so gut wie mir. Süss deine "Bewerbung". Hey Göttinnen, endlich mal ein Mann der uns wirklich versteht.

    Liebe Grüsse Simi

  9. #29
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Simi!

    Danke für die nette Begrüßung [img]/forum/smile.gif[/img]! Ja, mir gefällt's "hier drinnen" mit Sicherheit ähnlich gut wie dir, und ich find's tierisch interessant, was es zum Thema "Beauty" alles zu lesen gibt!
    Was ich besonders klasse finde, ist der total nette Umgangston in diesem Forum.

    Was aber das Verstehen angeht, muß ich dich leider enttäuschen (so schön es wäre, wenn es für mich anders sein könnte): Frauen sind für mich die bezauberndsten, aber gleichzeitig rätselhaftesten Geschöpfe dieser Welt...und wenn ich sehe und erlebe, welche Macht sie über meine Gefühle und über mein Befinden haben, dann bin ich geneigt, dir fast recht zu geben: "Göttin" ist mit Sicherheit nicht das am wenigsten geeignete Wort, um zumindest die Stellung und die Wirkung der Frau zu beschreiben.
    "Schleimer!", flüstert mir Tanja gerade liebevoll spöttelnd ins Ohr, aber ich weiß, dass sie's nicht so meint - es fällt mir einfach schwer, die richtigen Worte zu finden für ein Gefühl, das sich einfach kaum beschreiben läßt. Es ist ein Gefühl wie das, das ich nach dem Schreiben dieser kleinen "Geschichte" hatte:


    DER GEHEIME WEG

    Wenn Du die Augen zumachst, Lani: siehst du das Licht?
    Schließ die Augen ganz fest, ganz fest, Lani, und nun: schau!
    Siehst Du es?
    Du darfst es nicht festhalten wollen.
    Schau nur, wie schnell es davonfliegt!
    Sieh, wie es i n D i c h davonfliegt...
    Tiefer und immer tiefer, immer weiter in Dich hinein..
    Schau ihm nach, Lani.
    Fühle, welchen Weg es nimmt.
    Sieh, wohin das Licht geht.


    Du mußt ganz ruhig atmen, Lani..


    Folge ihm bis zum Ende des Weges.
    Siehst Du, w i e tief es in Dich hineinfliegt?
    Halt es nicht fest, Lani, HALT ES NICHT FEST!
    Sieh ihm nur nach..


    Schau, wie hell es ist.
    Siehst Du, wie hell es leuchtet, meine Liebe?
    Gleich ist es angelangt..
    Siehst Du es, Lani? Siehst Du seine Schwingen?
    Schau, w i e g r o ß D e i n H e r z ist!


    Schlaf gut!
    Boris



    [Diese Nachricht wurde von Boris am 12-05-2001 editiert.]

  10. #30
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallöchen,
    die "dicken Kinder von LD" machen sich hier breit...
    Cool.
    Komme auch aus LD!!
    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •