Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hallo!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Hallo!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin neu an Bord und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Boris, bin am 16.04. als Widder zur Welt gekommen und habe recht viel Spaß an allen möglichen Dingen, auch an Kosmetik und Körperpflegeprodukten. Vielleicht sollte ich ein bißchen was zu meinem Äußeren sagen: ich bin 182 cm groß, habe blaue Augen, dunkelblonde, lockige Haare, wiege 75 kg und liebe es, mich modisch anzuziehen, ohne zu übertreiben :-).
    Meistens kleide ich mich dabei eher sportlich als elegant.

    Abgesehen mal davon, daß ich sehr gerne schreibe, mache ich sehr gerne Sport, laufe recht häufig mit meiner soulmate alle möglichen verrückten Laufstrecken, fahre gerne Rad, lese unheimlich gerne (Terry Pratchett, Stephen King, Sri Aurobindo) und liebe es, Menschen kennenzulernen. Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, ohne selbst in der Lage zu sein, ein Instrument zu spielen.
    Grundsätzlich glaube ich, daß man sich mit Frauen über vieles eingehender und komplexer unterhalten kann als mit Männern, darum liebe ich es, mich vorrangig mit Frauen auszutauschen (dementsprechend gestaltet sich auch mein Freundeskreis). Na ja, und mit männlichen Freunden kann man sich nicht unbedingt über die neuesten Produkte von Yves Rocher unterhalten, ohne bespöttelt zu werden.

    Ich wohne übrigens mitten in der Pfalz (knapp hundert Kilometer nordwestlich von Stuttgart).
    Beruflich bin ich so eine Art "interaktiver Trainer", ich denke, das beschreibt es am besten! Das ist jedenfalls solange meine Hauptbeschäftigung, solange das Schreiben noch nicht tragfähig genug ist, doch ich hoffe mal, daß ich bald vorrangig schreiben kann.

    Gut, und jetzt traue ich mich einfach mal und bekenne mich zu einem Produkt, das ich über alles liebe: die samtig-zarte Körpermilch mit Himbeere von Yves Rocher.
    Sicher denke ich manchmal, dass der gute Yves ganz schön übertreibt mit seinen blumigen Formulierungen, aber in diesem Fall hat er recht. Es ist mit die beste Bodylotion, die ich überhaupt kenne, und ich mag den Duft von Himbeeren!

    So, das war's erstmal von mir. Muß mich erstmal ein bißchen im Board einlesen, um zu sehen, ob ich mit meinem Posting nicht völlig danebenliege (hoffentlich nicht).

    Ach ja, und was mich brennend interessieren würde: wie denken eigentlich Frauen darüber, wenn ein Mann eine nach Himbeere duftende Lotion verwendet? Bin ich dann gleich als "tuntig" abgestempelt oder werde ich nur milde belächelt?

    Gruß an alle,
    Boris




    [Diese Nachricht wurde von Boris am 05-05-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Herzlich Willkommen, Boris!

    Ein super-süßes Posting, ehrlich!

    Wollte ich nur mal loswerden, und übrigens finde ich nach Himbeere duftende Männer "lecker"!
    Meiner benutzt mit Vorliebe ein EdT von Oriflame namens Chic Choc, das riecht genauso wie das Kakaoduschbad von Yves Rocher, und das ist bestimmt auch kein sonderlich "männlicher" Duft. Außerdem klaut er mir manchmal etwas von meinem Lancome "Aroma Tonic"...

    Laß Dich nicht verunsichern, wenn Du Himbeere magst, warum nicht?!

    Noch ein schönes Wochenende,
    Tanni
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi boris!
    willkommen im board!
    ich persönlich stehe auch eher auf männer die nach schokolade riechen *scherz*. nein, ich hab noch nie einen mann getroffen der nach himbeer riecht (kann ja noch werden?)
    aber die männer hier im board werden sich bestimmt freuen wieder verstärkung bekommen zu haben *g*
    grüßchen
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Tanni und Julia!

    Ich dachte eben, ich sehe nicht richtig, als ich nach einem schönen Bad mit meiner soulmate nochmal ins Forum bin, denn mit Antworten habe ich beim besten Willen noch nicht gerechnet [img]/forum/eek.gif[/img]!

    Umso mehr hab' ich mich gefreut, gleich so lieb begrüßt worden zu sein von euch beiden, und ich sehe, dass ich mir wegen meinem "Himbeerduft" (ob männlich oder unmännlich) anscheinend viel zu viele Gedanken gemacht habe [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Danke! Und schön, hier zu sein [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris


  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Boris,

    willkommen beim Beautyboard! Ich hoffe, du wirst jetzt öfter die männlichen "Handsomes" hier unterstützen?

    Ich finde übrigens auch "ungewöhnliche" Düfte bei Männern prima!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ähm, was ist denn eine soulmate?
    (*grummel* irgendwie bin ich hier immer die die dumme fragen stellt)
    grüße
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Boris,

    ich bin - genau wie Du - auch noch nicht solange im Board, aber ich hatte eigentlich am Anfang auch damit gerechnet, daß hier ausschließlich Frauen miteinander kommunizieren. Umso mehr freut es mich, daß auch Männer daran interessiert sind, sich zu pflegen. Der, den ich zuhause habe, würde noch nicht einmal ein bißchen Nivea-Creme auf seine (mittlerweile sehr rauhen) Hände cremen, weil er der Meinung ist, daß seine Hände dann so unangenehm schmierig sind. Er ist also nicht so ein "Frauenversteher" wie Du. Ich wäre happy, wenn mal ein Mann nach Himbeere riechen würde. Wenn er dann auch noch gut aussehen würde, dann müßte er sich ja regelrecht vor mir retten. Ich habe auch schonmal was mit Himmbeer-Duft von Yves probiert und ich finde den Duft einfach toll.

    Okay, ich hoffe, wir werden öfter miteinander kommunizieren. Dein Posting war mir nämlich direkt sympathisch....

    Gruss von Petra

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    @ Britta:

    Danke für die Begrüßung [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Hmm, sicher werde ich hier ganz oft posten und hoffe, nicht gerade durch allzu dämliche Fragen negativ aufzufallen (in ganz vielen Kosmetikfragen kenne ich mich nämlich nicht sooo gut aus!). Ich lerne aber gerne dazu [img]/forum/wink.gif[/img]!

    @ Julia:

    Eine "soulmate" ist eine Seelenverwandte, jemand, mit dem man sich blind versteht und dem man über alles vertraut, den man über alles liebt.

    @ Petra:

    Also, ehrlich gesagt finde ich es ganz gut, dass hier nicht allzu viele Männer "rumeumeln", denn recht viele meiner Geschlechtsgenossen finde ich zuweilen unerträglich. Soll jetzt nicht heißen, dass ich besser bin, aber ich sag's mal so: ich liebe meine feminine Seite und möchte nie, nie darauf verzichten!
    Anscheinend ist diese Seite sogar so stark ausgeprägt, dass sowohl meine soulmate als auch eine gute Freundin von mir bei der ersten Begegnung den Eindruck hatten, ich sei homo***uell [img]/forum/smile.gif[/img].
    Freut mich, dass dir mein Posting sympathisch war! Ich hatte schon Angst, ich hätte zuviel von mir erzählt und langweile damit.

    Gruß,
    Boris



  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Boris,

    dafür ist das Board ja da... [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    wofür?
    langweilige posts zu schreiben? [img]/forum/wink.gif[/img]
    *isnurspaß*
    danke fürs aufklären boris!
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •