Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ohh ohh, Origins macht mich froh!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Ohh ohh, Origins macht mich froh!

    Anzeige
    Guten Abend Mädels,

    warum habe ich bisher nur die Dekolinie von Origins so gut wie ignoriert? Da habe ich aber einiges verpasst.

    Mir hat am Counter so viel gefallen, dass ich zu guter Letzt GAR NICHTS mitgenommen habe

    Die Foundations finde ich alle klasse, Nude & Improved, Dew Gooder Stay Tuned...Erfahrungsberichte ?? Christine MC ??

    Bei den E/S hat mir auch bestimmt jeder 2. gefallen, besonders Mandarin Twist (super zu grünen Augen)

    Von den L/S und Glossen mal ganz und gar abgesehen

    Hach, hätte ich nur den Goldesel dabei gehabt

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Ja, die Deko finde ich auch fantastisch. Die L/S und Glosse schmecken einfach toll nach Minze und sie pushen auch toll.

    Die Make ups sind alle echt toll, allerdings ist die Farbauswahl nicht so toll. Für die ganz hellen Beauties ist nichts babei.

    Nude & Improved ist ein "Kaum da" Make up, es läßt den Teint strahlen, Linien und Fältchen werden sehr gut weggemogelt.
    SPF 15 ist nicht zu verachten. Verfeinernde Partikel brechen das Licht udn der Teint wirkt geglättet und glowt toll.

    Dew Goodes ist ein Crememake up für die trockene Haut. Es ist sehr reichhaltig, aber trotzdem nicht schmierig. Es verschmilzt mit dem Teint und trockene Hautschüppchen sind nicht mehr zu sehen.

    Stay Tuned ist das richtige Make up für die Mischhaut. Sie wirkt ausgleichend und der Teint wirkt harmonisch. Es ist nicht zu matt, aber auch nicht zu glänzend.

    Die E/S sind klasse, den Mandarin Twist liebe ich. Habe ja auch grüne Augen und das wirkt echt toll. Auch Summer Sunset kann ich da nur empfehlen. Die Haltbarkeit ist klasse und der Schimmer ganz weich.

    Warum hast Du Dir nicht etwas vond en Make up abfüllen lassen?
    Habe Deinen Aufruf in der TB schon gesehen, leider kann ich mit den Farben nicht dienen. Sorry.


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Christine,

    Du bist wirklich ein Schatz! So eine super Beratung bekommt man bei unserem Origins Counter nicht, und sonst auch kaum...

    Du hast genau das erzählt, was ich hören wollte Leider waren keine kompetenten Mädels da, sonst hätte ich mir was abfüllen lassen. Aber ich bin meist eh jede Woche im Müller, da werde ich mal auf Fachpersonal hoffen

    Ich denke für mich wäre das N&I und Dew Gooder prima geeignet Im Sommer vielleicht auch Stay Tuned.

    Die Farben fand ich absolut schön, ich bin ja so mittendrin, aber schon Richtung blass.

    Ich bin ja immer sehr empfindlich bei Foundations, hast Du bei einer eine Verschlechterung der Haut bemerkt? Aber jeder reagiert ja anders Da hilft nur testen..

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe
    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Getestet habe ich natürlich alle. Und natürlich hat sich meine fettige Haut nicht über Dew Gooder gefreut, das ist klar. Aber das war mir wurscht.

    Nein, ich denke wenn man sich nach seinem Hauttyp das passende Make up raussucht dürfte es keine großen Verschlechterungen geben. Oder verträgst Du Naturprodukte nicht so gut? Denn es sind schon viele natürliche Inhaltsstoffe drin.

    Was erwartest Du denn von Deinem Make up?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Also, mein Problem ist, dass ich oft einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage (Pickelalarm)
    Das ist schwierig, das es ja viele komedogende Stoffe gibt.

    Ich erwarte von meinem Make up, dass es nicht austrocknet, die Haut frisch und gesund aussehen lässt, und mit wenig Puder (nur T-Zone) auskommt Da bin ich aber anspruchsvoll, was

    Liebe Grüsse
    Hexerl

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Also bei Deiner trockenen Haut kommen ja beide also N&I und DG in Frage. Jetzt mußt Du Dich bloß noch entscheiden, ob Du mehr oder weniger Deckkraft haben möchtest.

    Und da hilft wohl wirklich nur ausprobieren.

    Hast Du schon mit Starting Over angefangen?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich denke gerade im Frühjahr kann es schon ein wenig transparenter und glowy sein, also mein vote für N&I
    Natürlich nur, wenn meine Haut besser aussieht wie jetzt

    Heute Nacht geht es los mit Heilerde-Kamillen Maske und anschliessend Starting over
    Mal abwarten..

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Ich drücke Dir die Daumen. Das wird schon. Viel. solltest Du noch eine Zinkkur machen? DAs hat mir schon sehr oft in harten Stresszeiten geholfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke Dir Christine!

    Ich werde berichten, was sich tut
    So, jetzt kommt gleich wieder Superstar

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hexy!

    Ja, halte mich bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Make-up macht mich alt...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 10:27:00
  3. Montale macht mich wahnsinnig...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:05:24
  4. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51
  5. das macht mich noch verrückt
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •