Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HILFE !!! Bekomme die Puderdose nicht auf!!! *schäm*

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323

    Standard HILFE !!! Bekomme die Puderdose nicht auf!!! *schäm*

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ganz inständig, daß mir eine von Euch helfen kann!!!
    Mein bei ccb bestellter Kompaktpuder
    lichtvanille ist gestern angekommen, und ich kriege ihn einfach nicht auf!!! Peinlich, aber wahr!!!

    Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach nur zu doof?

    Bin für jeden Hinweis unendlich dankbar!!!

    Euch allen ein sonniges Weekend,
    liebe Grüße,
    Tanni
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hi,

    also ich mach ihn so auf;ich nehme die dose in die linke hand,zeige-,mittel-und ringfinger hinten an der dose,daumen vorne auf dem durchsichtigen teil,und dann drücke ich mit dem daumen nach unten.(und zwar von der seite,nicht von oben)

    hoffe das hilft und ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt [img]/forum/wink.gif[/img]

    grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    *lach*
    das ging mir genauso - ich habe die dose dabei kaputt gemacht. da war sie dann auch offen... das solltest du aber nicht tun - mach es lieber so, wie schon beschrieben: das durchsichtige dingsbums seitlich fassen und nach unten drücken. wenn man den dreh heraus hat, geht es gaaanz leicht!
    ("sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn, und dann die kleine kurbel ganz nach oben drehn.......")

    viel erfolg!
    rune

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    dafür brauchst du dich überhaupt rein gar nicht zu schämen... Nivea-Deko-Döschen werden bei mir regelmäßig zu Wurfgeschossen, deswegen nehme ich von der Marke nichts.

    Und dann erinnere ich mich noch gut an die Zeit, als eine high-end-Firma eine neue Deko-Marke rausbrachte. Ich saß vor dem Döschen, drehte und wendete es... es schoß durch das Zimmer, aber offen war es immer noch nicht. Schließlich entdeckte ich an der Seite ein kleines Piktogramm (eine Herausforderung an die Motorik). Etwa eine Stunde später rief mich einer der wohl bekanntesten Visagisten an... nach einer Weile beschwerte er sich "über eine neue Deko-Serie, bei der man die Schatullen nicht auf bekommt". Du siehst, du bist damit nicht allein!

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Tanni!

    Mußte herzhaft lachen, als ich deinen klasse Beitrag gelesen habe [img]/forum/smile.gif[/img]! Denn auch hier wird wieder mal etwas deutlich, was Frauen von Männern unterscheidet: viele Frauen gehen ganz unbefangen auch mit scheinbar "peinlichen" Situationen um, während Männer oft Angst haben, sich etwas zu vergeben oder sich "einen Zacken aus der Krone" zu brechen, wenn sie andere um Rat fragen müssen.

    Toll finde ich auch die schnelle Reaktion und Hilfe, die du von den anderen bekommen hast, und sicher hast du das Schatzkistlein [img]/forum/wink.gif[/img] inzwischen ja öffnen können?

    Falls ja, kannst du jetzt völlig unbeschwert dieses phantastische Wochenende genießen (ist ja fast wie Sommer [img]/forum/smile.gif[/img])!

    Lieber Gruß,
    Boris

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Tanni,

    das kenne ich [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    mir ging es mit dem Concealer von Clinique so; das kleine Döschen ging einfach nicht auf (bin fast verzweifelt) im Endeffekt habe ich beim Öffnen mitten in die Dose gefaßt (sah natürlich nicht mehr sooo toll aus)

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Oooh, ihr seid ja alle soooo lieb!

    Ich habe es jetzt tatsächlich hinbekommen, allerdings nur mit ziemlicher Gewalt... Die Dose ist aber heil geblieben...

    Ich werde das wohl noch ein bißchen üben müssen! Der Mechanismus scheint irgendwie besonders schwergängig zu sein, oder meine Finger sind extrem schwach...

    Das durchsichtige Ding knackt auch ziemlich beim Herunterdrücken, hört sich nicht gut an!

    Ach übrigens, Boris: Normalerweise gehöre ich auch zu jenen Menschen, die lieber stundenlang durch die Gegend irren, anstatt nach dem Weg zu fragen!!! (Allerdings ehr aus Ehrgeiz als aus Stolz!) Aber in diesem Fall bin ich nach stundenlangen ergebnislosen Versuchen fast durchgedreht...

    Auf jeden Fall Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!!!
    Werdet ihr auch so euphorisch bei dem herrlichen Wetter?! Ich finde es sooooo genial!!!!!

    Tanni

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Euphorisch ist gar kein Ausdruck, Tanni [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Mein Körper "vibriert" so, dass ich das Gefühl habe, alle Nervenenden würden in den buntesten Farben Leuchtfeuer versprühen, so wohl fühle ich mich. Ein Gefühl wie himmlisch lustvoller ***!

    Gruß,
    Boris

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Du hast recht!!! Wie ***!!! Das trifft es genau!!!
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi nochmal tanni,

    mein gelber puder ist genauso,mit der zeit ist es aber einfacher geworden mit dem aufmachen [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. bekomme meine Tage nicht
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 20:04:16
  2. hilfe! wie bekomme ich....
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:46:56
  3. Bekomme den Glanz nicht weg :-(
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 12:37:17
  4. Ich bekomme nicht authorisierte Päckchen :-)
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:17:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •