Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DsdS-Gracia raus?????

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard DsdS-Gracia raus?????

    Anzeige
    Ich muss meiner Wut hier gerade mal freien Lauf lassen. Ich bin echt stinkesauer. Diese Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ist die absolute Verarschung!!! Ich habe gestern abend gedacht, ich höre/sehe nicht recht. Gracia musste gehen???!!! Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bitte??!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Erst schmeissen die meinen geliebten Neki raus..*heul* und jetzt meine Favoritin Gracia.

    Daniel oh..nooo..das war ja n Ding. Der war ja völlig durch n Wind gewesen!!!

    Und Juliette...die kann ich gar nicht leiden. Gracia war einfach eine zu grosse Konkurenz für sie und deshalb wurde sie rausgekickt. Die hat den Sieg doch eh schon lange in den Augen stehen. Zu gerne hätte ich gesehen, das sie rausfliegt. Da hätte ich mich ja tatsächlich total drüber gefreut!!!

    Gerecht läuft doch da eh nichts ab....
    Ganz liebe Grüsse
    Suli;-)



  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Ich kann dich gut verstehen!

    Ich hab erst vorhin erfahren,dass sie raus ist.Diese doofe Vanessa kann doch gar nicht singen,die sollte endlich raus!

    Also,mal schauen wie es weitergeht....

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Wir haben mit Freunden zusammen gesessen und uns hing allen die Fassungslosigkeit im Gesicht.Das Gracia nicht die beste ist, war klar. aber allle haben mit Vanessa gerechnet, das war meiner Meinung nach klar, völlig klar. Man fragt sich tatächlich, ob es wirklich nach den zuschauern geht oder ob vorher klar ist wer gehen " muss ".Mit Daniel war natürlich der Hammer, darum war er am abschluss der Sendung nicht mehr da, den mussten se bestimmt erst mal rausbringen " brechzusammen".

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    gracia hat eine wahnsinnig schöne stimme, natürlich war sie eine der besten...zudem bitte immer bedenken, dass diese gekünstelte person von juliette schon viel bühnenerfahrung mitgebracht hat und die anderen haben dies nicht. vor gracia hätten vom stimmlichen her gesehen jawohl definitiv natürlich erstmal Daniel K. (eigentlich hätte er noch vor Neki gehen müssen, ganz klar!!!) und vanessa gehen müssen. gerecht wäre jetzt nur noch gewesen, wenn alexander, gracia und diese gekünstelte Person übrig geblieben wären.
    Ganz liebe Grüsse
    Suli;-)



  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Du hast Recht. Ich konnte das auch nicht verstehen.....ich fand Vanessa gestern superscheiße und die Jury ja wohl auch.

    Daniel, den ich sonst nur kaspermäßig finde, fand ich gestern erstaunlicherweise gut .

    Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Ich kann es nicht mehr anschaun wie hier gewisse kandidaten niedergemacht werden. Und ich meine nicht die gesangstalente sondern ihre angeblich so offensichtliche persönlichkeit. Ich nehme an daß keiner von euch sie persönlich kennt und ich finde es einfach nur wahnsinnig unfair pubertär und engstirnig gleich jemanden den man nur aus dem fernsehn kennt als dumpfbacke eingebildet oder was weiß ich was zu bezeichnen. Man kann im fernsehn alles so hindrehen damit jemand ausschaut als wär er/sie eine dumpfbacke oder eingebildet man muß nur die richtigen szenen zeigen und die richtigen weglassen. Ich glaub daß dieleute da auch nur menschen sind und daß ihnen das einfach ziemlich wehtut wie überall über ihre persönlichkeit und ihre charakterzüge gelästert wird die ja anscheinend alle so gut kennen.

    tut mir leid musste mal meinem Ärger luft machen aber so denke ich nunmal. Man kann jemand sympathisch oder unsympathisch finden den man nicht kennt aber man kann nicht sagen "derunder IST dumm/eingebildet/lieb/beschissen/arrogant/......"


    Käsi

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    ja gut, dann sag ich eben: es kommt mir so vor, als waär sich juliette JA SO SICHER, dass die gewinnt! ich kann ihre visage nicht mehr ertragen, echt nicht!

    naja, aber mal schauen wer gewinnt, solange juliette das nicht ist, ist mirs wurscht, seit gestern
    gracia war meine absolute favoritin und jetzt...ich glaub langsam auch, dass da etwas nicht mit rechten dinge zu geht, dass hab ich schon bei daniel l. gedacht aber die ganzen reaktionen gestern von gracia, michelle und vanessa haben das nur noch bestätigt!!
    ich kanns ja immer noch nicht glauben!

    zoey

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Is ja gut, Käsle!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    verzeihung daß ich was gesagt hab........

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kein Thema...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Dsds - Wer guckt noch?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 21:22:14
  2. Dsds - Schaut das keiner?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:52:02
  3. Soll Gracia zum Grand Prix?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:02:20
  4. DSDS Benni ist raus
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 12:50:36
  5. DSDS - hah!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:40:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •