Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rosa haare!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard rosa haare!!!!

    Anzeige
    hallo beauties!
    ich bin eh ein bischen durchgeknallt und jetzt habe ich rosa haare!es gefällt mir total gut und allen anderen auch.wollte ich nur mal so erzählen.was sagt ihr dazu oder sind auch ein paar leute unter euch,die sowas gerne mögen?was habt ihr scghon mal verücktes mit haaren etc. gemacht?würde mich interessieren!
    LG Tine

  2. #2
    Guest
    Oh ja! Ich habe von Natur aus blonde Locken und wirklich schöne Haare (bißchen Eigenlob muss sein...). Vor 4 Jahren habe ich sie mir schwarz gefärbt. Das war ein Riesenfehler! Irgendwann wollte ich dann wieder blonde Haare und habe sie blondiert. Das Ergebnis war: orange. Also hab ich sie rotgefärbt. Meine Haare wachsen leider extrem langsam und die Locken ziehen die ganze Sache noch mehr nach oben. Auf jeden Fall war ich dann sehr lange geduldig und bin zweifarbig herumgelaufen. Als die Haare dann einigermaßen wieder auf Kinnlänge und nur naturfarben waren, wollte ich ein paar Strähnchen. Leider haben meine Freundin und ich das nicht so gut hinbekommen, so dass alle Haare letztendlich weißblond und wieder total kaputt waren. Ich hab sie dann ein paarmal dunkler gefärbt und rauswachsen lassen, jetzt sind sie fast schulterlang und ich bin langsam einigermassen wieder mit meinen Haaren im Reinen. Nach 4 Jahren Dummheit!
    Fazit: Ich werde nie wieder etwas anderes als Shampoo, Haaröl und BungeeGum an meine Haare lassen.
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi ann!
    HIHI !!!
    Du hast ja echt ziemliches pech gehabt!Ich finde es auch immer ziemlich schlimm,wenn die Farbe nicht reicht und die farbe dann nur halb drin ist.bei meinen rosa haaren hat es unten untendrunter(verstehst du das) nicht ganz gelangt und deshalb is es heller.aber meine haare sehen sowieso an allen stellen anders rosa aus!ABER GUT!!!vielleicht mach ich ein foto für die beautygallerie!dann könnt ihr es alle bewundern!
    LG Tine

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi!

    Mir ist auch mal was dummes mit meinen Haaren passiert. Wollte mal an Karneval unbedingt was aufsehnerregendes präsentieren und ließ mir von einer Freundin meine blonde Mähne mit Krepppapier blau färben. Das Resultat war überwältigend und das böse Erwachen kam, als ich die Farbe wieder rauswaschen wollte. Klar: das Blau ging nicht mehr ganz raus. Erst nach und nach blasste es ab, aber das dauerte noch Monate. Währenddessen wurde ich immer wieder auf mein "tolles" Blond-Blau" angesprochen. Naja...aus Fehlern lernt man! *g* Erst jetzt kann ich drüber lachen.

    Liebe Grüße, Sidney

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Zu diesem Thema kann ich auch eine "nette" Geschichte aus meinem Leben erzählen.

    Ich habe mir mal meine Haare mit Henna schwarz gefärbt. Nach vier Monaten wollte ich aber meine Naturhaarfarbe wieder. Also ging ich zum Friseur und ließ mir meine Haare entfärben. Dummerweise sagte ich ihm nicht, daß ich Henna verwendet hatte. (Eigentlich hätte er ja auch fragen können..., woher sollte ich schließlich wissen, daß diese Info wichtig wäre). Auf jeden Fall brachen mir alle Haare ab und er mußte sie abschneiden, besser gesagt bis auf 0,5 cm abrasieren.

    Das Ganze geschah kurz vor der Matura (Abitur). Zu dem Termin für das Abschluß-Klassenfoto kam ich auf jeden Fall nicht...

    Das war mir eine Lehre, seitdem habe ich meine Haare nie mehr wieder gefärbt.

    LG
    Spira

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Hallo Spira.
    Das ist mit Abstand die schlimmste Geschichte.
    Ich fühle mit dir. Ich hoffe du kannst jetzt schon wieder lachen!!
    Hattest du deine Haare richtig gefärbt?
    Gibt es denn da ein Mittel, mit dem man das Färben wieder rückgängig machen kann?
    Bitte,Bitte antworte mir.
    Veronika.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Hallo Spira.
    Das ist mit Abstand die schlimmste Geschichte.
    Ich fühle mit dir. Ich hoffe du kannst jetzt schon wieder lachen!!
    Hattest du deine Haare richtig gefärbt?
    Gibt es denn da ein Mittel, mit dem man das Färben wieder rückgängig machen kann?
    Bitte,Bitte antworte mir.
    Veronika.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Veronika!

    Also, ich habe meine Haare mit Henna schwarz gefärbt. Anscheinend sollte man da nicht die Haare entfärben. Wenn Du Deine Haare bei dem Friseur färben läßt, gibt es sicher die Möglichkeit die Haare wieder zu entfärben. Aber ich denke, daß das für die Haare eine ziemliche Tortur ist und man das nur im "Notfall" machen sollte.

    Heute kann ich wieder darüber lachen, aber damals hätte ich mich am liebsten wochenlang in meinem Bett verkrochen.

    LG
    Spira

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi spira!
    wie lang waren deine haare denn vorher bis du sie so kurz sachneiden musstest?aber wenn ich mir da so vorstellen..... ich mit 0,5mm
    kurzen haaren!!!OH GOTT!naja ich färb sie sowieso nicht aber trotzdem!!sind sie inzwischen wieder lang?
    LG Tine

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Meine Haare waren damals schulterlang. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nie kurze Haare.

    Ein positives hatte die Sache ja, dadurch konnte ich, als die Haare wieder langsam nachgewachsen sind, verschiedene Kurzhaarfrisuren ausprobieren. Jetzt sind sie wieder schulterlang.

    Das Ganze war vor ca. sechs Jahren. Ich habe die Geschichte schon fast vergessen gehabt, durch Deinen Beitrag habe ich mich aber wieder (mehr mit einem lachenden als mit einem weinenden Auge) daran erinnert.

    LG
    Spira

Ähnliche Themen

  1. rosa blush
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 19:52:59
  2. rosa e/s gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 12:01:58
  3. Der rosa Shimmerbrick...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:29:22
  4. Rosa Liner
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 22:21:23
  5. rosa Strahleteint :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 22:48:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •