Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: PROBLEM...Was sagt IHR ?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bis vor zwei Jahren hab ich meine Brauen gar nicht gezupft (aus Unwissenheit) und trotzdem kam ich durch jede Straßensperre Also lass einfach mal locker hängen, alles was über die Nase hängt, wird gezupft

    Also im Ernst: Ist halt ne Übergangsphase, lass einfach "Die natürliche Kernseifenschönheit" für ein paar Wochen rauskommen. Spätestens dann wird es TREND in deinem Bekanntenkreis und alle kleben sich künstliche 5 cm breite Augenbrauen auf

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Und Hopi:

    Dein Brauenset lief gerade an meinem Haus vorbei, du hast es wohl etwas vernachlässigt....

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Normalerweise müßte sich das ganz gut mit z.B. Camouflage abdecken lassen, machen die Transvestiten ja auch.
    (Ob frau sich dafür extra Camouflage zulegt, ist eine andere Frage)
    Und in Kevyn Aucoins Buch werden auch einige Beispiele gezeigt, hast Du das Buch?

    Bei mir ist es genau anders, ich wurde Freitag von einer netten Douglasine geschminkt, die meinte, daß ich meine Brauen schmaler tragen sollte.

    Jetzt bin ich etwas verwirrt, teilweise denke ich das auch, andererseits hat mich vor Wochen mal ein Beyu-Visagist geschminkt, der meinte, daß sie genau richtig wären, ich sollte nicht mehr zupfen und auch nix nachstricheln oder breiter wachsen lassen.

    Und wenn das Gesicht runder ist, sollten die Brauen auch nicht zu schmal sein, was meint Ihr?


    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Falls sich das Brauen-Set hier in Hürth blicken lässt, werde ich es einfangen!

    @sharkzzz: Welcher Look gefällt DIR denn am besten??? Denn letztendlich musst Du Dich damit wohlfühlen!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Undine

    Mir gefällt beides (es ist ja auch nicht so, daß meine Brauen jetzt ungezupft sind, Gott bewahre! ).
    Als ich mein Permanent make up hatte, waren die Brauen schon schmaler, allerdings wirkten sie dadurch auch dichter.
    Jetzt ist das permy ziemlich verblasst.

    Diese superschmalen Augenbrauen à la Xtina finde ich furchtbar, sowas kommt für mich eh nie in Frage.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich finde meine Brauen eigentlich ganz normal...Und ZU dicke Brauen finde ich doof, meine Koski sagte allerdings, man solle JA NICHT UNTERSCHÄTZEN, wieviel die Augenbrauen ausmachen

    Dafür hab ich doch meine Wimpern

    Also, ich denke, ich werde das mal mit dem Bleichen versuchen, ich KANN einfach nicht "über der Sache stehen"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich fand in FFM Deine Brauen gut!


    Willst Du Dir denn jetzt die kompletten Brauen bleichen?
    Oder nur den "Wildwuchs"?

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dankeschön, ich fand Deine Brauen aber auch absolut passend und perfekt

    Ich denke, ich werde es erstmal mit dem "Wildwuchs" versuchen, wobei, so wie ich mich kenne, kann ich eigentlich gleich das ganze Gesicht bleichen Ich kann ja nicht mal ne gerade Linie mit der Schere schneiden...

    Wenn DAS mal keine Herausforderung für mich wird...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke!

    Hast Du denn Bleiche da?
    Sonst lass das doch Deine Mama machen!

    Mir gehts da ähnlich, keine ruhige Hand!

    Nur eine kleine Warnung: die Haut wird für ein paar Stunden auch heller!

    Ich hab mir früher öfters mal die Haare an den Armen blondiert, an dem Abend hat man immer genau gesehen, wo die Blondierung hinging und wo nicht.
    Und damals war ich noch superblass, kein Solarium oder Selbstbräuner!

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ach Isis..... ich habe ein ähnliches Problem ich habe etwas übertrieben mit dem Zupfen und nu? Jetzt sind sie etwas dünn geworden UND sind hell.

    Färben mag ich nicht, weil das meistens so extrem krass wirkt zu den blonden Haaren (gerade direkt nach dem Färben der Brauen) und dann nur so eine dünne dunkle Linie ????

    Ich fühle mit dir....

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 08:53:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. Sagt mal.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:26:01
  4. Sagt mal....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 18:34:43
  5. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •