Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Susanna und wir oder: ein Ausflug nach Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Susanna und wir oder: ein Ausflug nach Düsseldorf

    Anzeige
    Lang geplant, endlich wahrgemacht: mal wieder ein Shoppingtrip nach Düsseldorf.

    Nach diversen Abstimmungsproblemchen saßen Aura, Billie und ich endlich im Auto und düsten frohgemut gen Rhein

    Wir haben dann schlauerweise gleich im Sevens-Parkhaus geparkt und auf zu Schnitzler. Am CK-Stand fielen uns gleich diese neuen Liquid Pearls SEHR positiv auf (der Rest von der Frühjahrskollektion ist eher so lala). Insbesondere Mercury ist absolut traumhaft und durfte dann auch gleich mit.

    Und die haben ja schöne Parfums da... Billie beherrschte sich eine Viertelstunde lang mannhaft, dann war es vorbei mit der Zurückhaltung.

    Weiter ging es zu Schnitzler in den Schadow-Arkaden. Dort gab es dann auch Becca und glücklicherweise fanden wir die überaus nette Susanna, die uns alle drei gekonnt schminkte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass so wenig Schminke so gut aussehen kann! So ein Profi beherrscht halt doch ein oder zwei Tricks, die man immer noch nicht kennt.

    Leider war der Parfumguru die ganze Zeit beschäftigt oder vielleicht auch glücklicherweise. Schließlich braucht man ja einen Grund, um nochmal hinzufahren.

    Ich habe die flüssige Becca-Foundation erstanden (traumhafte Konsistenz!) und einen BB E/S in Ivy.

    Zum Abschluß dann nochmal kurz zu MAC. Ich habe jetzt zwei schöne Paletten (E/S und Blush) und gleich werde ich mal den Backofen anwerfen und die Paletten füllen.

    Und das gute Ende kam dann auch noch: als ich nach Hause kam, fand ich selbstgebackenen Apfelkuchen von meiner Schwiegermutter vor

    Gruß Honor

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Bis auf den selbstgebackenen Apfelkuchen, den für mich leider mal wieder keine(r) gebacken hatte, kann ich nur sagen: SO WAR ES.

    Wenn man Susanna sieht, möchte man nur noch sagen: Was nimmst du? Ich kauf alles. Sie hat wirklich ein goldenes Händchen!!!!

    BECCA ist für Fans des perfektes Teints eine Reise wert! Und die Becca-Shimmer-Lotion ist das natürlichste Schimmer-Teil ever, ganz ohne Glimmer oder gelblich-rosanes Aufhell-Verhalten. Einfach nur so, als ob man mal ausgeschlafen hätte....Und fast alle Produkte haben einen politisch korrekten LSF von 20, echter australischer Standard

    Geloost hat die neue Deko von Biotherm (dabei hatte ich mich so darauf gefreut): Leider nichts BESONDERES, was man nicht auch schon bei anderen Linien (sogar besser) gesehen hätte.

    Bei MAC fand ich die neuen Concealer sehr erwähnenswert, mit einem Pinsel vorne wie Touche Eclat von YSL, lassen sich sehr schön einblenden. Und ich hab verbilligt die MAC-Weihnachtskarten von 2002 erstanden.

    Billie
    (immer noch beim Auspacken der schönen Dinge

  3. #3
    Exuser37 Guest
    @ Honor: Viel Spaß beim Backen!!!



    .....obwohl so leckeren Apfelkuchenduft werden deine MAC E/S wohl nicht verbreiten

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ihr Lieben,

    nun musste ich mich ebenfalls von meinen Tüten trennen und wieder ins Leben eintauchen.

    Meine neuen Lieblinge durften heute alle ins Gesicht:

    CK E/ S in Taupe
    CK Liquid pearls for eyes in mercury

    Becca Shimmer Powder in Princess - das absolute Highlight.
    Wunderwunderschön und der Duft! ist ein Traum.

    Mac Sudio Lights in Flushed
    Mac LL in Cedar und L/S in Fresco.

    Das Tag war superschön.
    Viele liebe Grüße, Aura

    Habt Ihr Valmont schon ausprobiert?

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Nein, noch nicht....hab mich noch nicht getraut....

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Billie,

    ich aber.
    Augenpflegen kann ich ja niemals wiederstehen.

    Das Ergebnis ist... hmmmm... allergisch habe ich nicht reagiert, aber die Haut ist trotz der Pflege staubtrocken.
    Ich probier´s aber noch ein Weilchen weiter. Zumindest tagsüber, nachts ist es definitv zu wenig - oder ich müsste alle drei Stunden aufstehen und nachcremen.

    Viele liebe Grüße, Aura

    Du hast PN.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Bei mir ist heute abend DER TEST angesagt. Bin schon sehr gespannt...

    und wehe, ich sehe morgen nicht mindestens 5 Jahre jünger aus

Ähnliche Themen

  1. Shopping Ausflug nach Frankreich
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:52:46
  2. Hotel in Düsseldorf oder Köln oder dazwischen :-)
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 16:31:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:41:34
  4. Starbucks kommt nach Düsseldorf...
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:03:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 10:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •