Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wi oft tut Ihr es?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Wi oft tut Ihr es?

    Anzeige
    Wie oft lackiert Ihr Euch die Nägle neu? Ich so ca. 1-2 mal die Woche und habe meistens french, ganz selten nur Farbe und dann meistens am Wochenende. Wie sieht es bei Euch aus? Wie oft lackiert Ihr neu? Lieber Farbe oder french bzw. Klarlack?

    Liebe Grüße
    Stefanie



  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Stefanie,

    ich lackiere meine Nägel auch einmal die Woche neu, auch meistens French, ganz selten mal Farbe (wenn dann ganz dunkel). Manchmal mache nach ein paar Tagen noch einmal Klarlack drauf wegen des Glanzes.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stefanie!

    Also wenn ich meien Nägel lackiere, dann so 1 mal die Woche. Meistens Klarlack oder ganz heller rosefarbener Lack.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.03
    Beiträge
    16
    Hallo Stefanie,

    lackiere mir auch 1-2 mal die Woche die Nägel. French finde ich am schönsten. Mein Lieblingsnagellack ist Watershine Sirop de Sucre.

    Alles Liebe,
    Denise

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich lackiere im Normalfall 2x wöchentlich. Da ich mehrmals pro Woche reite und im Stall ordentlich zupacken muss, würde 1x bei mir nicht ausreichen.

    LG
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Mehrmals in der Woche, leider. Mein Lack hält leider nicht sehr lange, da ich beruflich pausenlos tippen muss und wir leider keine Putzfrau zu Hause haben.

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Je nachdem wie lang der Lack hält 1-2 mal die Woche.

    Zur Zeit aber nur alle 2 Wochen, weil der Lack so toll hält (Maybelline Watershine limited edition, das eine ist ein silber, das andere ein gold Ton).

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Stefanie!

    Da ich jetzt wieder eine Nail Envy Kur mache, muss ich meine Nägel alle 2 Tage lackieren (eine neue Schicht rauf) und 1x in der Woche ablackieren.

    Die Zehennägel lackiere ich alle 2 Wochen neu - meistens in Rouge Noir oder anderen dunklen Nuancen.

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Ich lackiere meine Nägel nur unregelmäßig. Meist laufe ich NACKT rum. Aber so ein richtiger guter Lack mit Überlack hält bei mir 3 - 4 Tage...

    ...still alive!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •