Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: WORD-expertinnen, zu hülf, und zwar DRINGENDST!

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard WORD-expertinnen, zu hülf, und zwar DRINGENDST!

    Anzeige
    hallo!

    hilfe, ich verzweifle noch! meine chefin hat mir ein von mir verfasstes dokument soeben mit korrekturen versehen zurückgeschickt. allerdings hat sie so eine änderungsvorschlagfunktion unter extras verwendet oder weiss der geier was sie gemacht hat: ich kann zwar einige der änderungen "annehmen", aber meine fehler hat sie irgendwie durchgestrichen und die erscheinen rot und lassen sich in keinster weise löschen.
    und das dollste: die weiss selber nicht, wie man das wegbekommt!!! super.... wahrscheinlich wieder so auf einem computerkurs für bankangestellte gelerntes halbwissen, das sofort angewendet werden muss, aber ohne sich 100 % damit auszukennen... ich KOCHE vor wut, denn in einer stunde muss das dokument eigentlich raus!!!!!!!!!!!

    weiss jemand, wie ich das zeugs rausbekommen kann???
    bitte helft mir schnell!

    stoa
    *am verzweifeln!*

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    unter optionen oder tools (musst du mal schauen): TRACK CHANGES. da kannst du dann alles einstellen - akzeptieren, ablehnen usw. noch fragen?
    ttc

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hier Hilfe vom PC-Dummie:

    Den Text Markieren (STR + M) dann STR + C (Kopieren) und dann STR + V in ein neues Dokument, dann dürftest du mit dem Text wieder machen können, was DU willst - HOFFENTLICH.

    Liebe Grüße und toi, toi
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @stoa: vergiss den tipp von billie, da gehen layout und fussnoten usw verloren. wenn du alle änderungen annimmst, verschwindet das rote. bei bedarf erklär ich dir das noch genauer.

    ttc

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Stoa,

    schau mal unter Extras - Änderungen verfolgen - Änderungen akzeptieren oder ablehnen. Müsste eigentlich funktionieren.

    Falls Du die Änderungen vorher nicht vergleichen möchtest, gehst Du auf Extras - Änderungen verfolgen - Änderungen hervorheben und nimmst die Haken bei Änderungen am Bildschirm hervorheben und Änderungen im Ausdruck hervorheben heraus.

    Ich hoffe, es klappt.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo ihr zwei!

    vielen vielen dank für eure schnelle und unbürokratische hilfe!
    ich habe nun doch auf billies tipp zurückgegriffen, da dies als einziges funktioniert hat. die eigentliche methode über "änderungen annehmen" hat nämlich nicht bei allen änderungen funktioniert aber um eine genaue erklärung wäre ich natürlich dankbar, falls ich wieder mal in die verlegenheit komme!

    billie, danke!
    ja, das layout ist weg, aber das ist total egal, da der text ohne fußnoten und nur in einer schriftart war. das kriege ich wieder hin, hauptsache die durchgestrichenen sachen sind raus.
    jetzt kann ich auch erstmal weiterarbeiten.



    stoa-im-glück

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Freut mich

    @thommythecat:

    Arbeite wahrscheinlich schon mit dem Computer, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist und habe erkannt:

    Scheiß was auf Fußnoten und Layout, das kriegt man superschnell wieder hin, auf den TEXT kommt es an

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lsd,

    ich fand dich mal einen abend lang amüsant aber witze, die sich wiederholen sind ermüdend.

    Sei doch mal kreativer...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och, na, das find ich jetzt aber GANZ SCHÖN HART, dass wir Dir hier sowenig bedeuten.

    Immer dasselbe mit den karrieregeilen Typen von heute...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Siehst Du, wieder ein amüsanter Beitrag.

    ES GEHT DOCH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Suche DRINGENDST!!!
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:49:17
  2. Dringendst!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 22:44:10
  3. Dringendst Geschenke gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:06:01
  4. Dringendst
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 00:24:57
  5. Brauche dringendst Tip...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •