Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eßt Ihr heute abend noch was?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Eßt Ihr heute abend noch was?

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen!

    Eßt Ihr heute abend noch was? Ich weiß es noch nicht genau. Ich habe heute schon den ganzen Tag einen ganz schlimmen Heißhunger auf Hamburger mit Pommes. Aber das sind ja sooo viele Kalorien und soo viel Fett. Ich trink schon den ganzen Tag Fencheltee, aber hilft nichts. Soll ich mir nen Hamburger hohlen oder hart bleiben und es lassen? Ich weiß noch nicht, erzählt mir mal was Ihr heute abend noch so eßt.


    Liebe Grüße
    von der Hamburger Heißhunger geplagten
    Stefanie



  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    yep, ich esse gleich Toast mit Baguette-Salami und Voralberger Bergkäse und dazu eingelgte Artischocken.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stefanie!

    Ich könnt heute auch nur essen. Aber ich gönne mir nachher "nur" noch einen großen Salat.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe gerade gegessen und zwar ein seltsames Gericht namens "Kirschenplotzer"

    Gekocht hat es mein Mann, das Rezept stammt von seiner Oma, er ist aber nicht zufrieden damit... aber da keiner mehr lebt, dem er fragen könnte...
    Wenn jemand das Gericht kennt - bitte melden und sagen wie es geht!!!!!

    Es enthält Kirschen und alte Brötchen und Eier (mehr weis ich nicht) und wird im Ofen gebacken.
    Am Schluß übergießt man alles mit warmer Vanillesauce *leckermmmhhh*

    Gruß Cordu

    P.S. Sorry, ist nicht gerade kalorienarm befürchte ich

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    ICh bin so um 17.30 vom Training heimgekommen, und hab mir dann noch ne Schale Cornflakes gegönnt. Ich glaube, heute braucht mein Bäuchlein keine Füllung mehr.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cordu,

    das ist fränkisch und heisst bei uns "kerschamännla" ich frag mal mami schnell nach dem Rezept

    *telefonhol*

    Schwarzbrot (machen wir, man kann aber auch "weggla, also Brötchen nehmen) einweichen in Milch, Zucker nach Geschmack ca 100 gr. oder so , Kirschen aus dem Glas ( oder echte mit Steinen wie man will) Vanillezucker, spritzer Zitrone, den ganzen Schmarrn in eine Glasform und dann mit Butterflocken drüber in den ofen

    Wer will kann dann Vanillesosse drüber tun ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich vergleiche nachher mal mit seinem Rezept - Danke Kerstin

    Die Namen für solche regionalen "Billigessen" finde ich immer total cool - kerschamännla

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Echt legger sind auch Mehlspooootzen

    Einfach mehl und wasser mit 1 oder 2 eier zu nem ganz klebrigen papp rühren. Das ganze löffelweise in kochendes Wasser geben und zu Linseneintopf servieren

    Kinder essen sich kaputt dran, ich liebe sie noch heute und esse die super gerne vom Fernseher auf ner Gabel aufgespiesst ;-)


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ihr glücklichen "Stoffwechsel-Wunder"

    Unsereins knabbert noch unglücklich an der einen oder anderen Gurke, die wieder sofort als "Goldenes Hüftglück" ihre Bestimmung finden wird, während ihr noch lecker schlemmt.

    Das (Leckerli))Leben ist ungerecht, aber ich gönn euch die Genüsse...

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich könnte momentan auch ständig nur essen, dementsprechend sehe ich momentan auch aus

    Es gab heute:

    Rinderrouladen mit Senf-Zwiebel-gek.Schinken-Petersilien-Füllung
    (= Ruuloooddn)
    Fränkische Kartoffelklösse mit angeröstetem Weissbrot gefüllt
    (=Kleeess)

    dazu Kohlrabigemüse
    (=Kuuhlrobigmüüüs)

    So richtig deftig eben

    So, aber ich habe jetzt schon wieder Hunger neben mir liegt diese Monster Tafel Schokolade von Milka "Triolade" ich glaube, die überlebt den Abend nicht

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr Heute Abend noch?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:31:41
  2. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  3. was macht ihr heute abend noch?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:57:39
  4. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •