Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hautfreundliches Solarium!??!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard hautfreundliches Solarium!??!!!

    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Ich hab neulich in einer Zeitschrift von einem neuen Solarium gelesen,das bräunt wie ein normales,aber der Haut nicht schadet und sie auch nicht altern läßt!
    Es ist mit Phosphor oder so...?!

    Weiss einer was darüber?

    vlg!!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hört sich an wie: Wasch mich, aber mach micht nicht nass....also ERSTMAL relativ unglaubwürdig, ich lass mich aber gern überzeugen

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es wäre fantastisch, wenn es sowas gibt!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Also ich weiß, dass es das gibt, aber mir ist der Name entfallen. Irgendwas mit Bio und Sun und so, aber bei Google finde ich darunter nur einen Versand für Hopi-Ohrkerzen

    Diese Studios gibt es in Hamburg, Münster und diversen anderen Städten, ich habe neulich sogar noch etwas darüber gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr! Werde weiter suchen!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallöchen,

    ich nehme an, Ihr meint

    http://www.sundash.de/

    das ist allerdings kein Solarium im herkömmlichen Sinne sondern eher eine Ganzkörperdusche mit Selbstbräuner ...

    HDH?
    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hab's gefunden! Heißt wirklich Bio Sun, gibt es z. B. in 20148 Hamburg, Mittelweg 41B, (0 40) 41 91 03 74 Vielleicht rufst Du mal an und fragst, wo es noch andere Studios gibt???

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Kawaii,

    meinst Du die Sonnenbänke, die ohne UVB Strahlen bräunen und auch bei Neurodermitis und anderen Hauterkrankungen eingesetzt werden?

    Leider komme ich jetzt auch nicht mehr genau auf den Namen, sie funktionieren nach igendeinen Skylab Prinzip.

    Es gibt sie tatsächlich wie Undine schon sagte, in einigen wenigen Städten, ich bin selber schonmal auf einer gewesen und es war SEHR angenehm!

    Die Sonnebänke sind wie eine bequeme Liege, gepolstert und gehen nicht so Toastermässig zu.
    D.h., die Strahlen kommen nur von oben. Das Schöne ist, man bekommt wirklich keinen Sonnebrand, sondern eine ganz natürliche, tiefe und Langanhaltene Bräune. Wirklich wie frisch aus dem Urlaub.
    Leider ist die Benutzung auch sehr teuer, aber medizinisch anerkannt.

    Ich kann Dir zur Zeit nur löchrige Infos geben, werde mich aber nochmal genau erkundigen.

    Liebe Grüße

    Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    HEY,wow SUPER LIEBEN Dank für eure Hilfe!! Werde mich gleich erkundigen.
    Leider wohne ich nicht in einer Großstadt,aber wer weiß,vielleicht gibts so ein Solarium auch in meiner Nähe *hoff*

    Über weitere Infos freu ich mich natürlich!

    vlg!!!!
    kawaii *voll happy bin*
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. solarium
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 12:34:11
  2. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  3. Solarium
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:19:33
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •