Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: @ Ttc

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    Anzeige
    @isis: ich glaube, stoa hat sich in mich verliebt.

    TtC

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Haben wir das denn nicht alle???

    Also, ICH hab Dich schon voll ins Herz geschlossen. Du bist so nett, so höflich und gar nicht zynisch. Man MUSS sich einfach in Dich verlieben!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @isis: es ist ja allgemein bekannt, dass du auf nette männer stehst. insofern glaub ich dir das jetzt nicht, sorry.

    TtC

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Find' ich nicht okay, dass Du an meinen Gefühlen zweifelst, aber ich muss sagen, ich mag halt auch nicht irgendeine Nummer ziehen.

    Das ist mir hier zu grosse Konkurrenz und man muss auch mal wissen, wann Schluss ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @isis: wie arrogant und eingebildet. als ob die anderen hier keine konkurrenz wären. also, da gibt es schon einige, die ich ziemlich niedlich finde!

    gruß
    TtC

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo tommy,


    bitte mäßige dich - das darfst du jetzt mal als gelbe Karte verstehen....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334

    Standard nunca quedas mal con nadie

    ich mag ja besonders gerne kleine mädchen, die auf der einen seite zwar rumtönen und sprüche a la "I don´t suffer from insanity - I enjoy every minute of it!" bringen, dann aber beleidigt nach der frau lehrerin rufen, sobald ich den allgemeinplatz zum besten gebe, dass alle psychologiestudenten einen an der waffel haben.

    sollte ich dich damit aber verletzt haben, korrigiere ich mich doch gerne: "fast alle psychologiestudenten haben einen an der waffel." besser?

    @britta: sorry, nehme mir deine ermahnung zu herzen und werde mich ab sofort mäßigen.


    gruß
    TtC

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Kannst Du das?

    Ich glaube eher, Du brauchst das Rumgiften um glücklich zu sein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    *der aufregung nicht wert*

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    Anzeige
    @stoa:
    oh, das darfst du doch nicht!!! diese pn ist doch PRIVAT und sollte auf keinen fall hier veröffentlicht werden....

    und zu deinem status hier am board: ich bin mir ganz sicher, dass du hier überall mitspielen darfst. ich käme in "keinster" (sic!) weise darauf, sowas anzunehmen.

    liebe stoa, vertragen wir uns als echte beauties doch einfach, oder? ich jedenfalls entschuldige mich für alles bisher von mir gesagte, mehr kann ich nicht machen.

    ich bin mit meiner aussage über deine fähigkeiten bezügl. word wirklich über das ziel hinausgeschossen. aber manchmal kenne ich meine grenzen nicht und werde wirklich beleidigend. das darf nicht sein und ich bin dir und besonders britta wirklich dankbar, dass ihr mich darauf hingewiesen habt.

    nimmst du meine entschuldigung an?

    dein tommy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •