Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ Ttc

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard @ Ttc

    Anzeige
    hallo,

    ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass ich sehr wohl mit word umgehen kann. aber ich weiß nicht jedes detail (wie auch du in anderen programmen, die ich in und auswendig kenne, nicht jedes detail kennen wirst) .
    ich halte es daher für ziemlich daneben, mich in einem anderen thread an den pranger zu stellen von wegen ich könne nicht mit word umgehen. ich habe dir nichts getan, was dieses verhalten rechtfertigt.
    und speise mich nun nicht wieder mit einem "verschon mich mit deinen kindereien" ab.

    stoa

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Stoa, das ist jetzt NICHT WIRKLICH DEIN ERNST, ODER???

    Kann MICH mal jemand mit diesen Kindereien verschonen?

    Bist DU es nicht, die uns immer zu Mässigung ermahnt?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    entschuldige,
    auch ICH habe mal einen schlechten tag,
    auch ich fühle mich mal angepisst und auch mir entfährt mal ein giftiger kommentar. ich bin nicht fehlerfrei.

    und nun auf mich mit gebrüll.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    da ich dich ja nicht mit einem "verschon mich mit deinen kindereien" abspeisen darf: was erwartest du denn von mir?

    ratlos,
    TtC

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wieso "auf Dich mit Gebrüll" ??? RECHNEST Du jetzt damit?

    DU hast Deine Meinung kundgetan,

    ICH habe dies auch getan,

    damit ist das für mich erledigt und ich halte "Gebrüll" für einen verzweifelten Versuch, seine Argumentation zu unterstreichen. Dies habe ich nicht nötig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @isis: du weisst doch, dass psychologiestudenten sowieso alle einen an der waffel haben.

    ttc

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Ttc,

    also stoa mit " einen an der Waffel haben" zu betiteln halte ich für ziemlich daneben....

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, das weiss ich nicht, ich kenne nicht so viele. Und vielleicht solltest Du mal hier nicht so verallgemeinern und glaub bloss nicht, dass ich Dich jetzt in Schutz nehmen wollte.

    SOWEIT KOMMTS NOCH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @isis: doch, doch. hab das schon richtig verstanden, find ich auch sehr niedlich von dir.

    @lisababy:
    auch ich fühle mich mal angepisst und auch mir entfährt mal ein giftiger kommentar. ich bin nicht fehlerfrei.

    und nun auf mich mit gebrüll.

    TtC

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ ttc

    ich finde Deinen Wortwitz ja manchmal nicht ungeschickt ABER nichts desto trotz ist die Beachtung und Dramatisierung und Polarisierung Deiner Posts hier überbewertet.

    UND manchmal verstehe ich DIE FRAUEN NICHT!!!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •