Hilfe! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll! Ich hab einen total guten Freund, der im Moment total schlimm drauf ist. Er war mit seiner jetzigen Ex-Freundin 1/2 Jahr zusammen und jetzt ist Schluss... .eh "schon" seit ca. 1 Monat und er leidet extrem. Sie will nichts mehr von ihm, macht ihm aber total Hoffnungen, was ich echt mies von ihr finde. Er ruft mich täglich ca. 4x an und wenn wir zusammen fort sind und ich mal kurz in ein anderes Lokal gehe, telefoniert er mir nach. Gestern hat er sich auch noch eingebildet, mich von zu Hause abholen zu müssen und das sind ca. 20 km. Also ich versteh mich echt super mit ihm. Und deshalb find ich es fies, was sie mit ihm abzieht!! Sie ist auch eine gute Freundin von mir. Sie hat meinem guten Freund erzählt, sie ist ************ worden und hat mit ihm Schluss gemacht. 2 Wochen später springt sie mit einem Freund aus unserem Freundeskreis ins Bett. Das hat er jetzt mitbekommen und ist total fertig. Mit so einem Thema wie ************** macht man keine Scherze, aber das ist ihr scheinbar nicht klar
Gestern hat er mich angerufen und hat total geweint. Er ist total am Boden zerstört. Dazu kommt noch, dass SIE mir am Freitag gestanden hat, dass sie bi***uell ist und sich in mich verliebt hat. Das ist aber kein Problem! Ich hab ihr das gesagt und auch, dass ich sie echt gern hab, aber als platonische Freundin. Sie erzählt ihrer Mutter (!) und ihren Freundinnen, dass sie mich so gern hat und das find ich irgendwie arg! Klar, süß ist es ja, wenn sie mich so super findet, aber naja... meinen guten Freund hat das natürlich hart getroffen. Ich bin zu jeder Zeit für ihn da und das weiß er auch. Ich hab ihm schon gesagt, dass sie unreif ist und nicht weiß, was sie will. Das ist ihm klar, aber er sagt, er liebt sie trotzdem über alles. Meiner Meinung nach spielt sie nur mit ihm, aber das will er nicht einsehen. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich tun soll, wahrscheinlich kann ich gar nichts tun

So, das musste jetzt raus.
Jetzt geht's mir besser.