Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: I&M Gesichtspflege und Masken

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard I&M Gesichtspflege und Masken

    Anzeige
    Hallo Naturbeauties,

    was habt ihr für Erfahrungen mit der I&M Gesichtspflege?

    Besonders um die Masken schleiche ich schon eine Weile herum, wie sind die
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Kristina

    Ich trauere immer noch der alten I&M Honig-Karité-Maske hinterher, die war soooo gut...

    An die neuen Sachen habe ich mich ehrlich gesagt aus Trotz noch nicht herangemacht, aber wenn die alten Masken schon so gut waren, sind die neuen Sachen bestimmt auch nicht schlecht *trotzdembeleidigtsei*
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Kristina,

    ich benutze seit dem Sommer die I & M - Avocado-Aloe-Serie, zusätzlich noch die spezielle Augencreme von I & M, habe allerdings das Gefühl, daß die Pflege im Winter etwas gehaltvoller sein könnte. Nun hat I & M ja einiges verändert, und ich habe mir - als zusätzliche Pflege quasi - aus der neuen Avocado-Balance-Serie das Feuchtigkeitsfluid bestellt. Nach einigen Tagen stellte ich jedoch ein leichtes Brennen meiner Wangenpartie fest, und es dauerte eine Weile, bis ich dahinterkam, daß das Fluid wohl Schuld daran ist. Ich habe es jetzt weggelassen, aber so richtig beruhigt hat sich meine Haut noch nicht wieder.

    Wäre zu schade, wenn ich die komplette Gesichtspflege absetzen müßte. Zumal ich mir die neue Intensivmaske mitbestellt, jedoch noch nicht auszuprobiert habe.
    Mit den Körperpflegeprodukten habe ich nämlich keinerlei Probleme, die liebe ich sehr, allen voran die Erholungslotion.

    LG
    Monique

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Ela ,

    die Honig-Karite-Maske gibt es wohl gar nicht mehr oder haben die bloss die Verpackung geändert...ich sehe bei I&M nicht richtig durch. In einigen Online Shops erscheinen noch die alten Produkte...

    Für welchen Hauttyp und welchen Zweck ist die Honig-K.-Maske? Und sind die Masken ergiebig?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Monique,

    mit den Körperpflegesachen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und eine Freundin von mir schwärmt sehr von der Sieben Kräuter Serie fürs Gesicht (allerdingst hat sie Fettige bis Mischhaut)

    Das Feuchtigkeitsfluid hört sich aber nicht gut an und vorallem wenn sie die Haut nicht gleich wieder davon erholt
    Auf solche Sachen wo "Fluid" oder "Serum" drauf steht fliege ich eigentlich immer gleich, danke für die Warnung! Meine Haut ist an den Wangen auch ziemlich empfindlich

    Was ist das den für eine Intensivmaske?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Kristina,

    ich bin selbst überrascht über dieses Brennen an den Wangen.
    Hoffentlich läutet es keine dauerhaften Unverträglichkeiten von Kräutern oder Duftstoffen im Gesicht ein. Bei welchen Produkten hattest du diesbezüglich Probleme?

    Die Avocado Balance Intensivmaske ist (lt. Oasis-Katalopg) eine aufbauende, harmonisierende Intensivmaske für Gesicht, Hals und Dekollete (die Serie ist ja für trockene bis reife Haut). Die Maske wird nach dem Einwirken feucht abgewischt, aber, wie gesagt, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Das Töpfchen enthält 30 ml und kostete 9,20 €.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    besagte Maske gibt es in dieser Zusammensetzung wohl leider GAR NICHT MEHR

    Sie bewirkt angeblich einen Effekt wie "Urlaub" für die anspruchsvolle, gestresste Haut und ich habe den Effekt bei mir tatsächlich gesehen, jawoll. Sie spendet massig Feuchtigkeit und strafft etwas, bilde ich mir ein

    Ergiebig - na ja, ich finde die Masken aus dem Naturkosmetiksektor meistens nicht so dolle ergiebig, weil eher von festerer Konsistenz, aber vom Preis-Leistungsverhältnis sind sie schon super.
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche im Bioladen Probentöpfchen gekauft und werde dann nach dem Testen mal berichten:

    * Avocado Balance - Feuchtigkeitscreme
    * Avocado Balance - Intensivcreme
    * Aloe Vera Balance Intensiv Maske

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Monique:

    Ich kann nicht genau sagen, bei welchen Stoffen ich Probleme habe. Das ändert sich immer mal wieder und ist auch Markenabhängig. Zb. kann ich grundsätzlich keine YR und CCB Produkte ans Gesicht lassen, das brennt höllisch.

    Seit dem ich aber MG benutze ist meine Haut sehr viel unempfindlicher geworden, vertrage fast alles, selbst wenn wo Alkohol drin ist, merke ich höchstens ein kleines Ziepen Kommt also auf den Versuch an!

    Die Avocadomaske hört sich doch gut an, muss nicht sein, dass deine Haut da auch so reagiert. Vieleicht trägst du sie erst mal auf die T-Zone auf, die ist doch nicht so empfindlich...

    @Olivia:

    Das finde ich auch immer zum K... wenn gute Produkte eingestellt werden! Sie hört sich echt gut an, schade dass ich sie nicht mehr kennenlernen durfte...

    Du hat recht...die Produkte sind ja recht günstig, da kann man auch mehr davon benutzen und positiver Nebeneffekt, es steht nicht ewig im Bad

    @Lisa:

    Freue mich auf deinen Bericht
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hi Lisa,

    ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt. Warte bitte nicht zu lange mit dem Ausprobieren, mir sind neulich Proben von MG verdorben, obwohl das MHD noch nicht abgelaufen war. Einige Beauties haben mir damals bestätigt, daß solche Proben, besonders die milchigen, schnell "kippen".

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. CCB-Masken
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:48:21
  2. Masken von LRP?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 09:38:59
  3. Masken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:39:27
  4. Masken
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:21:42
  5. HR Masken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •