Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht zu meinen Neuerwerbungen "Pure Color Cristal"

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Testbericht zu meinen Neuerwerbungen "Pure Color Cristal"

    Anzeige
    Ciao Bellas,

    habe mir am Samstag den Pure Color Cristal Nagellack und Lippie gegönnt (ich habe meine 4 Wochen Abstinenz Zeit durchgehalten! [img]/forum/smile.gif[/img] )

    und muß sagen ich bin echt mehr als begeistert, der Lippie schmeckt nach Pflaumen und der Nagellack in Opaline ist sehr dezent und natürlich.

    Beides absolute Glücksgriffe und ich bin ganz glücklich damit.

    Weiß jemand *schielzuBritta* ob es sich dabei nur um Saisonprodukte handelt?
    Weil dann muß ich nämlich bevor die ausverkauft sind lieber nochmal einkaufen gehen und mich damit eindecken.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Rest- WE , Eure Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 13-05-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Naima,

    ich habe mir auch vor einigen Tagen einen Pure Color Crystal Lippie zugelegt und kann Deine Begeisterung leider gar nicht teilen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Er hält bei mir sehr schlecht, und die Farbe gefiel mir nur unter dem Kunstlicht der Parfümerie... bei Tageslicht betrachtet kam der schöne Glanz von winzigen Goldpartikeln, das sieht bei mir null natürlich aus, von transparent keine Spur.

    Wird wohl bei mir in der Schublade verstauben... seufz.

    Freut mich aber für Dich, daß Du ihn magst, vielleicht habe ich nur einfach nicht den richtigen Farbton erwischt und die anderen sind natürlicher.

    Liebe Grüße
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Luzi,

    das tut mir leid für Dich, ich weiß wie ärgerlich sowas sein kann.
    Du hast ja immer noch die Möglichkeit den Lippie umzutauschen, zurückzubringen oder in der BB Tauschbörse umzutauschen.
    Welche Farbe hast Du denn *neugierigfrag*.
    Meine ist Crystal Baby und das ist wirklich ganz dezent und natürlich!!!
    Also ich bin immer noch ganz begeistert.


    Liebe Grüße, Naima

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Naima!

    ich habe den Farbton Crystal Bronze, das ist so ein rotbraun.
    Leider habe ich ihn schon 2x benutzt, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn zum Tausch anbieten kann. [img]/forum/confused.gif[/img]

    Beim Kauf hatte ich übrigens ein ziemliches Anti-Erlebnis (vielleicht trug das ein bißchen dazu bei, daß ich den Lippie nicht so liebe).
    Ich hab ihn im Alsterhaus am EL-Counter gekauft. Das Alsterhaus macht ja irgendwie auf Nobel-Traditionshaus, so a la Kadewe in möchtegern...

    Anyway, jedenfalls steh ich so am Counter und teste (normal in Business-Klamotten, also nicht mit Aldi-Tüte und fettigen Haaren oder so!!!) die Lippenstifte, fühle mich die ganze Zeit von der Verkäuferin beobachtet, frage sie irgendwas, darauf mustert sie mich giftig von Kopf bis Fuß und meint von oben herab "Der Lippenstift da kostet aber 43,- DM!"
    Ich: "Ich glaube, danach habe ich nicht gefragt!" Totale Unverschämtheit.

    Dann hat sie mir noch als nettes Dankeschön ein Anti-Age-Serum eingepackt. Ich bin zwar auch schon 28, aber daß ich schon ein Serum für "reife Haut" brauche, war mir neu...

    Und sowas nennt sich Weltstadt-Kaufhaus...
    Jedenfalls werde ich den Lippie wohl nicht zurücktragen, da ich dummerweise weder Verpackung noch Bon aufbewahrt habe, und bevor ich da wieder von oben herab behandelt werde...
    War ja auch selbst schuld, warum werde ich meiner Stammparfümerie (Hamburger Hof) auch untreu!

    Aber jetzt Schwamm drüber, heute ist hier in Hamburg ein superschöner sonniger Tag (bei allen anderen hoffentlich auch), und den kleinen Ärger mit dem Lippie hab ich sowueso schon fast vergessen!

    Liebe Grüße
    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 13-05-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    @ Luzi : ...tut mir leid dieses Erlebnis,
    scheint ja gang und gebe zu sein ?!

    @ Britta: Nochmal zu meiner Frage, diese Crystal Color sind nur Saisonfarben, oder?

    VG Naima

Ähnliche Themen

  1. Testbericht: Aveda Pure Abundance
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 22:00:00
  2. EL pure colour cristal...
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:33:45
  3. Testbericht Color Clone
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 15:06:53
  4. erster Pure Energy Testbericht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:55:26
  5. EL Pure color
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 22:05:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •