Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Lale

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Lale

    Anzeige
    Hallo Alex,

    da das Shiseido Lumi-Powder-Posting inzwischen etwas unübersichtlich geworden ist, kriegst du in einem eigenen Thread deine Antwort.

    Ich hab mir den ES „Sun Block“ von EL zugelegt, das ist eines der „Eiswürfelchen“. Der erste orangefarbene ES meines Lebens. Und er gefällt mir unglaublich gut, betont das Grün in meinen Augen sehr schön. Leider nicht ganz billig: 22 € *schluck*
    In den letzten Tagen ist über den „Sun Block“ einiges geschrieben worden, u.a. auch Tipps für günstigere ES mit einer ähnlichen Farbe.
    Isis hat damit angefangen, die grünäugigen Beauties mit dem Zeugs anzufixen. Schau mal in ihren Thread „to all the green eyes” (oder so ähnlich).
    Leider passt der “Sun Block” zu einigen meiner Klamotten gar nicht, hab einiges in Rot, Aubergine und Beerentönen.
    Aber zu schwarz, schokobraun und auch zu blau sieht er sehr gut aus.
    Hab zuerst im dm geschaut, ob ich vielleicht was Billiges in dieser Farbe finde, aber nix hat so recht gepasst. Bin froh, dass ich ihn mir gegönnt habe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Und: Vielen Dank für deine lieben Komplimente!!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @luna

    Anzeige
    Hallöchen,
    Du hast völlig recht der Lumi-Thread ist ein wenig unübersichtlich geworden!!

    Das Dir der Sun-Block so gut gefällt, freut mich für Dich. Ach Luna, das mit den Klamotten ist doch wurscht...dann gönnt man sich halt mal was Anderes, oder???
    Ich werde ihn auch mal begutachten..komisch am WOE hatte ich ihn gar nicht gesehen?? Wahrscheinlich ist er eher nicht so geeignetfür mich, muss ich mal testen.
    Den Isis-Nefret Thread habe ich gelesen, obschon nicht alles....bin im Moment mal wieder etwas mehr mit Arbeit versorgt, leider :-(.

    Siehste, das ist doch wieder toll, wenn man eine Mischaugenfarbe hat, Du kannst je nachdem welchen Ton Du verstärken willst, mit Farben kombinieren!! Das kann ich, mit stinklangweiligen blauen Augen nicht!


    Überhaupt habe ich letztens erst gelesen, dass man in Sachen Styling, Make up..etc, von Zeit zu Zeit mal alles anders machen soll.....!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag....Liebste, herzlichste Grüße alex

Ähnliche Themen

  1. @ Lale!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:48:37
  2. @Lale
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 13:06:03
  3. @Lale
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 21:03:31
  4. @ Lale
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 13:08:12
  5. An Lale
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 21:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •