Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der revo-styler testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard der revo-styler testbericht

    Anzeige
    Hallo

    so hier ist er also, der langersehnte revo-styler testbericht (wenn auch auf umwegen )
    also heute ist mein stylerchen endlich bei mir angekommen (habe ihn bei ebay ersteigert - diesmal aber das original!!! ich konnte es halt doch nicht lassen...)
    und ich habe nur ein wort dafür: WAHNSINN!
    ich bin aus der dusche gehüpft, habe meine haare fast ganz trocknen lassen und dann ohne stylingprodukt den styler verwendet - das ergebnis ist einfach wunderschön! und es hat wie in dem commercial versprochen auch nicht lange gedauert (max. 5 minuten) meine haare sind wellig und ca. 5 cm über dem bh-verschluss. für richtig lange haare ist der styler wohl nicht geeignet und man muss auch aufpassen, dass man keine zu dicke strähne erwischt. aber mit ein bißchen übung bin ich zuversichtlich dass es noch einfacher wird.
    meine haare sehen aus wie sonst wenn ich wirklich viel zeit habe sie zu stylen (und die habe ich morgens nur selten )
    ich muss sagen: meine erwartungen sind erfüllt! von mir ein definites thumbs up!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078


    Du konntest es also doch nicht lassen

    Und nun das, wenn es Dir nun auch noch so gut gefällt, was soll ich denn jetzt machen *jammer*

    lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    liebste Naima

    ja ich konnte es nicht lassen... ewig bin ich um den rechner rumgeschlichen und hab die auktionen bei ebay beobachtet... aber mir geschworen nie mehr eine billige kopie zu kaufen sondern nur mehr das original (hab dann nur bei ebay gesteigert weil beim tv-shop die lieferzeiten so ewig lange sind)... ich hab lange gezögert ob es das geld wirklich wert ist (hab mir aber dann glaubhaft eingeredet, dass ich das geld ja dadurch gespart habe, dass eine meiner besten freundinnen friseurin ist und mir immer die haare schneidet und ich also da sooooooo einen haufen geld spare, dass der revostyler gar nicht ins gewicht fällt )
    und dann hab ich zugeschlagen und bin seit tagen hinterm postboten her und heute ist mein schätzchen endlich da... hab gleich auf dem kosmetik-tisch ein plätzchen für ihn freigeräumt...
    ich liebe ihn mehr kann ich nicht sagen
    *kaufenkaufenkaufen* so viel meine meinung zu dem was du tun sollst *hihi*

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    du süße, dann wünsch ich dir viel spaß mit dem superschnäppchen dass hört sich ganz so an, als ob du glücklich wirst mit ihm
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Revo Styler to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:51:45
  2. Revo Styler zu vergeben
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:54:47
  3. Revo-Styler
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 20:09:36
  4. tv-shop: der revo-styler...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 14:56:16
  5. Revo-Styler-Testbericht
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:32:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •