Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wie lange...

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich habe auch nicht gedacht, dass du dich zukleisterst

    Aber komisch ist das schon, dass es solche Verbrauchsunterschiede gibt!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Copy,

    mir geht es genau wie Dir.
    Wenn ich denke, jetzt istgenug, dann gibt es was Neues & es geht nicht ohne.
    Mit meiner PX Costum Blend dachte, ok, ich brauche nichts mehr.
    Dann brauchte ich noch eine Armani & jetzt, ja ich denke, ich brauche ein Becca.

    Ich zähle meine Foundations nicht mehr & ich vermisse Manu hier, die ist auch ein Foundationfreak und kennt auch so viele *seufz*.

    Manche brauche ich auf, andere nie.
    Aber da ich imemr mehrere benutze und auch mische, kann ich nicht sagen, wie lange eine vorhält.

    LG
    Bea

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kristina!

    Danke, aber jetzt mache ich mir Gedanken. *auchsparsamseinwill*

    Aber eigentlich bin ich froh, wenn ich auch mal etwas schaffe.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    ich habe z. Z. eine Foundation in Gebrauch, die hat noch eine Auszeichnung in DM Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Sommer kaum Makeup benutze. Und jetzt habe ich die Tube aufgeschnitten und den nicht "herausrausquetschbaren" Rest in einen Tiegel gefüllt
    Aber es ist auch gar nicht so einfach, für meine Teintfarbe etwas zu finden, was sich so einblendet, dass ich nicht jedesmal das gesamte Gesicht schminken muss, sondern nur bestimmte Partien.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Ich benutze jetzt seit vier Wochen BB Moisture Rich Foundation und jetzt fehlt 1/2 - 1 cm. Es ist aber durch den Spender so sparsam, außerdem ist es recht dickflüssig Beim Studio Finish matte gings schneller
    Liebe Grüsse von Mandarina

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    ... darf ich fragen wie dick ihr Foundation aufträgt....?

    30 ml reichen bei mir fast ein Jahr, obwohl ich täglich das selbe benutze... mit einem Schwamm...

    Christine MC: trinkst du das Zeug?
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angie!

    Garnicht so dick. Natürlich verreibe ich es nicht, bis es weg ist, aber ich nehme für Stirn, Wangen, Kinn und Nase jeweils zwei Tupfen.

    Dazu muß ich aber viel. noch sagen, das ich nur sehr dünne Make ups verwende, denn cremige kommen bei meiner fettigen Haut nicht in Frage. Und dünne decken ja nicht so viel.....

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Also ich habe auch das Gefühl meine Foundations werden nie leer. Besonders die flüssigen im Spender! Habe das Illumination nun seit zwei Monaten und benutze es fast täglich und es fehlt erst ein Viertel. Benutze allerdings kein Schwämmchen. Hatte mal eins und das hat wirklich eine Riesenmenge aufgesaugt und kaum etwas wieder hergegeben, da war die Foundation wirklich schnell alle.

    LG, Louisa

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    also mir gehts genauso wie Dir - ich kann das nciht mal abschätzen, wielange ein Makeup dauert, weil ich ständig zwischen allen meinen vorrätigen hin- und herspringe und dann drängeln sich noch kleine Proben dazwischen und weggeben möchte man ja auch keins da hilft nur weiter sparen und irgendwie aufbrauchen und erst dann ein neues kaufen ich kann gut reden, gell?

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Hi,

    ich glaube, es kommt wirklich auf die Foundation an. Ich habe eine Zeitlang von Vichy Aera Teint die Flüssigfoundation benutzt, die war immer ruckzuck alle. Nun nehme ich Jade Smooth Result oder Clinique Superbalanced, da komme ich jeweils monatelang hin.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange...
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:07:05
  2. Wie lange....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:27:17
  3. wie lange....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 13:43:00
  4. Lange Beine/Lange Hosen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •