Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie lange...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Wie lange...

    Anzeige
    .... reichen bei euch 30ml Foundation? Also vorrausgesetzt, man verwendet NUR diese Eine. Und zwar täglich.

    Und hat jemand Erfahrung mit der Reichweite von kompaktem Pudermakeup?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Also ich komme mit 30ml Flüssigfoundation genau 1 1/2 Monate hin. Bei tägl. Gebrauch.

    Kompakte Pudermake ups halten bei mir so ca. 2 1/2 Monate.
    Kommt aber darauf an, wenn ich sie auch nehem, um mein Make up zwischendurch auszubessern natürlich nicht so lange.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Ich habe das Gefühl meine Flüssigfoundations werden nie leer, selbst wenn ich sie kontinuierlich benutze. Ich gebe ihnen 5 Monate.

    Das Studiofix lebt kürzer, scheinbar schabe ich da mehr an. Aber je cremiger das Kompaktmakeup, desto kürzer die Lebensdauer. Siehe BB und Studiotech.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Komisch. Mein Studiofix habe ich etwa 5 Monate lang täglich benutzt und der Boden ist noch lange nicht zu sehen. So unterschiedlich kann das sein.

    Und wenn ich dran denke, wie lange ich mit meinen vorhandenen Foundations laut Christines Aussage auskommen werde, wird mir schlecht. Vor allem, weil ich gerade eine Foundation-Macke habe und schon wieder mehrere kaufen könnte.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Also 1 1/2 Monate finde ich ganz normal. 30 ml sind ja nicht gerade viel. Und da kommt es ja auch immer auf die Konsistenz an, es gibt ganz dünne und auch etwas dickflüssigere Make ups.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Copy,

    mach dir bloss darüber keinen Kopf sonst kommst du nie zu einer neuen

    Setze sie doch in die TB oder fange an zu sammeln

    Ich versuche meinen Bestand nicht über 5 kommen zu lassen, das klappt ganz knapp, ein paar sind schon im Tauschkarton und das zählt nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Copy,

    ich habe es noch nie geschafft, eine Foundation aufzubrauchen Die stehen bei mir bis zu einem Jahr rum, sind noch nicht mal halb leer und dann wandern sie in den Müll!

    Compakt Foundations halten bei mir trotz fast täglicher Benutzung 9 Monate

    @Christine:

    Wie machst du das, soviel Foundation zu benutzen? Auch wenn ich verschenderisch damit umgehe, würde ich das nie in dem Zeitraum schaffen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ach, ich hab es schon geschafft Foundations aufzubrauchen. Aber ich probier eben auch so gern Neue aus. Und die, die ich hab, mag ich alle ganz gern und kann mich unmöglich von einer trennen. Also sammle ich wohl weiter. So lange sie sich nicht trennen oder müffeln gehts ja.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Früher habe ich Foundations gesammelt, aber seit dem ich nur noch Puder oder Compakt Make-up benutze, habe ich genau eine Foundation...da kann jetzt Christine stolz auf mich sein, sie ist von Origins
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kristina!

    Also ich nehme nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

    Das Schwämmchen saugt natürlich auch einiges auf, aber trotzdem, ich bin nicht zugekleistert oder so.

    Aber ich trage auch keinen Pupps auf und verreibe ihn, bis man nichts mehr sieht. Also eine dünne gleichmäßige Schicht ist es bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wie lange...
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:07:05
  2. Wie lange....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:27:17
  3. wie lange....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 13:43:00
  4. Lange Beine/Lange Hosen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •