Hallo,

nachdem ich mir den be-hypten Shiseido L3 Puder (zu dunkel für mich - darf erst später im Jahr wieder ran) & das be-hypte EL Eden Blush (steht mir nicht) gekauft habe & sich die Begeisterung in Grenzen hält, muss ich herausschreien, was von meinen neuen Schätzchen echt genial ist & schon jetzt bei mir Kultstatus erreicht hat (denkt nur an meine F-Brush und wie glücklich Ihr mit Eurer seid)........

Artdeco Nail Whitener
Ein NL, der transparent & lila in seinem Fläschchen vor sich hindämmert und man denkt, naja.
Aber ZWEIMAL aufgetragen eliminiert er nicht nur jeglichen Gelbstich, nein, er zaubert wunderwunderhübsche appetitliche tranparent weißlich-roséfarbene Nägel
Wie konnte ich nur ohne???????????????
Ich muss an dieser Stelle noch 2 Hinweise geben:
*Inspirationsquelle war Ulli
*der N/L hat einen Nachteil, er leuchtet wohl im Schwarzlicht, das ist natürlich peinlich und wir meiden solche Lichtquellen, wenn wir ihn spazieren tragen.

Mein neuer Lippie-Liebling ist der

Origins L/S in Nearly Naked
Pfefferminzig & plumpend, pulsierend, ein YLBS(exier) Ton!!!
Ich fass´es nicht. Wenn ich ihn drauf habe, brauche ich einen Spiegel griffbereit, so unglaublich schaut er aus. Und obwohl er so hell ist, fast Lippenfarbe mit leichten rosapeachton, macht er die Zähne NOCH weißer !

Soweit von hier.
Danke fürs Lesen.

LG
Bea